What's new

Probleme beim Gold aufladen

Major Quack

New member
Joined
Mar 28, 2013
Messages
1
Reaction score
0
Hallo Zusammen,

es gibt ein technisches Problem bei der Gold Aufladung. Man kann kein Gold per Handy Bezahlung
erhalten, da man sofort eine 404 Fehlermeldung bekommt. Es kommt gar nicht erst zum Kauf.
Bitte den Fehler beheben, danke.

Major Quack.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
alle anderen Bezahlmodies gehen auch nicht.
Und wenn, werden wir bei der HappyHour besch........
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
Vielen dank für eure Meldung. Bitte sendet mir via PM hier im Forum eine möglichste genau Beschreibung. Welche Methode habt ihr gewählt? Wann war es genau? Über welches Portal gelangt ihr ins Spiel?
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
nun. Beim ersten mal hatte ich über das Lastschrift verfahren in der HappyHour es getätigt. Geld wurde abgebucht, jedoch das Gold nicht gutgeschrieben worden. Hatte dann ein Ticket geschickt, wo nach einer Woche immer noch nichts passierte. ( Ticket System eben ). Schrieb dann ein Betreiber per PN nochmal mein problem und bekam dann 2 tage später mein Gold, jedoch nicht doppelt. Im Ticket war ein Shoot, wo zu sehen war, das HH ist und mit F11 leicht zu prüfen, da ich auch eine Kopie des Bankauszuges dessen mitschickte, wo ersehbar war, das mir das Geld vom Konto abgebucht wurde.
Vor 3 tagen wollte ich dann ein anderen ACC banken. Versuchte nun per SMS, was auch nicht ging.
Logge mich über Popmog ein und hatte bis dito keine probleme.
Ich hoffe, das Dir das weiterhilft. Leider aalt sich Cobra ja in der Sonne und war immer unser Ansprechpartner in problemen, die auch direkt oder spätestens 1tag danach erledigt wurden. Er ist unbezahlbar.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
und ich könnte wetten. Eine antwort kommt spätestens in 4 - 7 Tagen. Genau darum ist das Forum ja tod.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
werde nun mal die tage mitzählen, bis zur antwort. Laut der liste, sind ja einige befugt, hier zu antworten. AUCH betreiber...... ^^
 

GM-Flipz

Active member
Joined
Apr 19, 2013
Messages
90
Reaction score
0
Huhu,

schreibe Verimtor doch einfach mal eine Private Nachricht hier im Forum, so wie er es dir geschrieben hatte.
Möglicherweise sieht er es so etwas schneller.

LG

PS: Lass das mit den Tagen lieber, sonst muss ich dich hier wegen Spam verwarnen.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
nun, vergess es. Bin über 2 jahren hier und erlebe ein Forum, Support, wie in keinem Spiel.

es wird sich nix ändern, außer, schreib ein Ticket an den Support
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
nun. Danke für Deine Info, aber das versuchen wir hier alle seit 2 jahren. Ihr habt glück. Das Forum STIRBT und Ihr müsst weniger lesen. Werde auch mal den Quatsch hier im Lesezeichen löschen.
die wahrheit wissen nur die Betreiber. Und Ihr/wir sind die bösen.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
es ist und war ja nicht zum ersten mal das HH problem. Mit geht es nicht um das Geld. Sondern darum, das eine leistung nicht erbracht wird.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
GM-Flipz said:
Huhu,

schreibe Verimtor doch einfach mal eine Private Nachricht hier im Forum, so wie er es dir geschrieben hatte.
Möglicherweise sieht er es so etwas schneller.

LG

PS: Lass das mit den Tagen lieber, sonst muss ich dich hier wegen Spam verwarnen.

Ist ja angekommen. Und das Forum wird leerer und leerer. Schau mal die Bilanz vor 2 jahren bis heute.
wohl der einzigste noch, ausser Molle, der hier was im Deutschen schreibt. Hmmm. Block mich und Molle. Forum Tod.
 

GM-Flipz

Active member
Joined
Apr 19, 2013
Messages
90
Reaction score
0
Huhu,

bei diesem Spiel ist es halt leider so, dass das Forum wenig genutzt wird.
Wir würden auch gerne früher Antworten auf eure Fragen geben, doch vieles müssen wir selbst erst erfragen und das dauert manchmal einige Zeit.

LG
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Flipz....
erfragen oder andere dinge, erkämpfen sich GM`s hier. Probleme oder direkte Antworten gab es nicht. Immer nur, frage den Support, oder schreibe ein Ticket. Nun, binja froh das wenigstens einer mitliest, und antwortet. Aber kommst auch nicht weiter damit.
 
Top