What's new

POPMOG stellt den Dienst ein.

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
moin Fans und Anti-Fans.
Leider wussten die Admins oder Moderatoren hier nicht bescheid darüber, das Popmog, auch Spieler über `meinVZ` noch über diesen Server spielen, den Dienst einstellt. Das heist, alle zahlungen die getätigt werden, sind weg.
Habe nun 35 Euro in den Sand gesetzt und der Support von Popmog meldet sich nicht. ( Hatte das hier nachgefragt und wurde gebannt wegen Betrugsverdacht. )
Bevor wieder ein Bann kommt, SL hat meine Druckversion über den abzug des Geldes.

Ich möchte nur hiermit all die anderen Spieler warnen,die über diesen Anbieter spielen.
Warum kommt keine Info in all den Sprachen von Euch ? Grrrrr

Da ich ehh der einzigste bin, der hier noch was schreibt, kann ich das gerne für Euch übernehmen.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Seit 04.12. weißen wir auf diesen Sachverhalt schon hin.

http://support.splitscreenstudios.com

Das Geld zurückfordern, bei Paypal über Käuferschutz.

Bei Handybuchung geht das auch über den Anbieter udn bei Paysafe kann man das direkt bei Paysafe mit dem Code machen.

Somit hat jeder die Möglichkeit sein Geld zurück zu holen.

Gruß CrazyCobra
 

kleinermuck

Member
Joined
Jun 22, 2011
Messages
23
Reaction score
0
Mich betrifft das zwar nicht, jedoch Danke für die Hilfestellung Crazycobra.

Die News das Popmog den Dienst einstellt, solltet ihr meiner Meinung nach nicht nur auf der Support Seite einstellen. Wer liest denn dort bitte regelmäßig nach?

In DE betrifft das glaube ich einen nicht unerheblichen Anteil von Usern, da könntet ihr meiner Meinung nach den User ein wenig mehr unterstützend zur Seite stehen.

Es würde ja schon reichen, deine "Anleitung" ein wenig mit Links oder ähnlichem auszuschmücken und dies dann auf der Webseite und/oder Forum zu veröffentlichen.


greetz
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Hallo kleinermuck,

ich glaube nicht das es nötig ist, da wir das Payment von Popmog auf unsere Seite schon deaktiviert haben mit einen Hinweiß sich beim Support zu melden.

Gruß CrazyCobra
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
die 24,99 liefen über ein Payment Server von Popmog, und nicht über Pay. Die 9,99 übrigens auch und kann man nicht zurück holen. Selbst das Forum bei Popmog ist auch tod. Denn es posten da nun Anbieter von irgendwelchen Dingen, die normalerweise blockiert werden. Weder im Forum dort, noch der Support meldet sich. 35 € in den wind gesetzt. Schlimmer hats ein anderen dort getroffen. 99 € in einer HappyHour, der wohl im November mal war.
Schön, das Ihr darauf hinweist. NUR nicht hier im Forum.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
dessweiterm werde ich von vielen Spielern angeschrieben, die zb, über meinVZ spielen, banken und auch nichts bekommen. Hab mal nachgeschaut, und ist auch Popmog. Ich denke mal, das Ihr nun genug zum lesen habt im Support. Macht lieber im Spiel ein Hinweis darauf, das alle mit Popmog spieler nichts mehr banken sollen.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Die Möglichkeit bei Popmog zu Banken sollte doch schon deaktiviert sein.

Wenn der Spielebetreiber Popmog das nicht an seine Kunden weitergibt können wir doch nichts dafür.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Hier alle Kontaktdaten von Popmog wo man das mit der Firma selber klären kann :

http://de.popmog.com/static/imprint

Gruß CrazyCobra
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
nur zur Info:
die `25 Euro` wurden mir erstattet. Die 10 vom Handy nicht. Nehmen wir das mal mal als Schulgeld. Wieder daraus gelernt.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Die 10 Euro vom Handy kannst Du per Email an Deinen Handyprovider senden.

Die holen sich das dann bei Popmog und schreiben es dann Deinem Handyaccount wieder gut.

Gruß CrazyCobra
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
bin nicht arm und lasse das mal laufen. Ihr wollt doch auch verdienen und lasst Euch immer neue Sachen wie Events, ( die nicht unbedingt gut verlaufen im AMI ), sowie die HappyHour. Leider war meine vor monaten, da ich durch meine Wechselschicht die immer verpasse. Wenn ich die mal sehe, hab ich noch genug Gold.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Hallo Bottiman,

die Zahlungen wo Popmog einkassiert werden aktuell nicht an uns weitergeleitet, darum verdienen wir an dem was Du da gebankt hast nichts und darum hast Du dafür auch kein Gold erhalten, weil das Geld bei uns nicht angekommen ist.

Gruß CrazyCobra
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
das weis ich doch, mein freund. Hab in Popmog noch 2 andere ACCs, die zum zeitvertreib waren. Damit banke ich eh nicht. Hoffe nur, das die anderen PP spieler sich bei Euch gemeldet haben und Ihr neuen ACC generieren konntet.
 
Top