What's new

Pokale und Inaktiv

Puma son

Member
Joined
Jul 28, 2011
Messages
38
Reaction score
0
Re: Pokale und Inaktiv

Beitragvon Puma son » Mi Sep 19, 2012 8:08 am
So jetzt habe ich mal eine andere Frage.
Also bin off weil ich mal pennen muss, sagen wir 6 Stunden.(wie heute)
Wieviel Pokale verliere ich??

Was ist mit den Leuten die in Urlaub fahren, Krankenhaus müßen usw....?
Ich nenne das jetzt mal "höhere Gewalt" Die können nicht spielen obwohl sie wollen.
Findet ihr von SL das richtig das auch diese bestraft werden, weil sie ein RL haben?
Ihr solltet schnellstmöglich einen Urlaubsmodus (wie es in andere Spielen es exestiert) einbauen.

Vorschlag:
Auswahl beginnt ab 3 Tage und geht bis max 4 Wochen. Ist der Modus einmal eingeschaltet kann man ihn
auch nicht wieder ändern. So überlegen die "ganz schlauen" Ob sie ihn starten. :)

lg
Pumason
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Hi Puma,
so wie ich das verstanden habe, 200 pro tag. : durch 24 Stunden = 8,3333 pro stunde.
Hatte mich nach schlafen und arbeiten, einkaufen usw, 18 Stunden später wieder eingeloggt und
war 140 Pokale los und im Ranking 1 tiefer gerutscht.
Leider können wir unsere Pokale fast nur durch sammeln, zerstören oder reparieren erlangen, da unsere
Transen von einer bestimmten Fraktion mit nur hohen level weggeschossen werden.
 
Top