What's new

Plündis plöppen durch Lvl-Niedrige

Status
Not open for further replies.

Jens-Maul

New member
Joined
Mar 9, 2013
Messages
2
Reaction score
0
Es ist schon sehr ärgerlich das Lvl.-Niedrige die Lvl Hohen Plündis Farmen.
Ab. einen gewissen Lvl hat mann eh schon keine große Auswahl und man muss sich auch noch die BT teilen.
Ich finde das z.b. Lvl 12 oder 13 oder 14 ( User ) nicht z.b. die 19 oder 21 Plündis farmen können.
Hier müßte eine Lvl-Grenze gesetzt werden.
Es gibt genug Plündis für die Lvl-Niedrigen die ihre Kragenweite sind.
IIch denke mal ich stehe nicht allein mit meiner Meinung.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Den Vorschlag werde ich intern weitergeben weil man ja auch nur 4 Level unter einem schiessen kann, wäre das nur für die großen Spieler fair wenn die auch nur Plünderer max. 4 Level über einen schiessen können.

Gruß CrazyCobra
 

Anne_Waffel

New member
Joined
May 27, 2013
Messages
3
Reaction score
0
Gut so, das es ärgerlich ist.
Für die kleinen Level ist es noch viel ärgerlicher, wenn auf Sturmlande sogar morgens früh die Transen durch die großen Level geplöppt werden.
Da empfinde ich es nur als Gerecht wenn ich mich so ein wenig revanchieren kann.
Wenn schon eine Trennung von großen und kleinen Leveln, dann komplett, oder gar nicht.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
da kann ich Dir nur beipflichten. Wollte gerade etwas Farmen gehen mit mein 19 er und siehe da, ein LV6 schießt 21 er und das sogar gekonnt vom Hügel aus. Genauso ist es bei den 19 er, wo sich mittlerweile LV9 er aufhalten. Dann möchte ich auch wieder 10 schießen können. LV25 er haben es da ja doppelt schwer, da ja nur 21er für die in frage kommen.
Oder man setzt die Spanne von 4 auf 6 LV unterschied. So haben 25er auch was von den 19er Plünnis.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
ist denn nun nach dem, ich gebe es weiter, ( von CrazyCobra » 16. Mai 2013, 00:58 ), mal eine Info diesbezüglich bekannt geworden? Bekannte hat nun gelevelt auf 22 und braucht mit PVP rückhalt mind. 10.000 Bauteile. Hat als erstes die 21 er abgeklappert. Auf 2 Hügel standen wieder mal LV 6 + LV 10. Ok, ab zu den 19 er. Siehe da, LV11 + ein 13 er. Neeee echt. geht garnicht mehr. Viele von uns sind echt kurz davor und in Hamburg mal rabatz zu machen. Von uns zahlen viele genug Geld für das Spiel und werden doch irgendwie nur verars.... oder hingehalten. Komisch das die 2/1 Gold immer öfter erscheint. Kommt wohl immer weniger Geld rein und wollen wohl nur locken. :sneaky: ( besser mal den Grund erkunden und den verärgerten Usern zuhören )
Dazu kommen ja noch die anderen kriterien, die wir ja schon in den anderen Threads erwähnt hatten.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
und keiner macht was....
http://www.vidup.de/v/YJBOi/
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Ich hab es weitergegeben aber da kein wirklicher Bedarf besteht das zu ändern wurde es nicht gemacht, weil man genügend Bauteilke zusammen bekommt.

Hab das selber ein Tag gemacht zum Test und gute 25.000 Bauteile zusammenbekommen und teilweise wa in dieser Zeit wo ich das gemacht habe auch ein kleinerer Spieler bei mir der mitgeschossen hat.

Ich hab gemerkt das die kleinen irgendwann verschwinden wenn diese merken dass sie nicht mehr soviele Bauteile bekommen, weil der Level höhere einfach mehr bekommt.

Als Level 20er kannst Du doch auch Level 17er - 21er schießen

Außerdem gibt es mehrere Stellen im Spiel wo Level 17er / 19er / 21er Plünderer sind.

Ihr regt Euch immer wegen so Kleinigkeiten auf.

Irgendwann kommt der nächste und sagt dass man 4 Level niedriger in PVP und Sturmlande einen nicht killen kann, weil man ja auch nur auf Missionen 4 Level unter oder über einem Spielen kann.

Es wird hier immer nur um Ansätze gesucht um zu mosern, echt unverständlich.

Andere schaffen es auch jeden Tag Ihre Bauteile zu schiessen ohne Problem.

Macht nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten.

Würdet ihr die Zeit zum Bauteile schießen oder Leveln nutzen wäre viel effektiver.

Wenn ich alleine an der Auwertung sehe wie bei Dir Bottiman wieviel 1000sende Stunden Du schon in diesem Forum verbracht hast wundert es mich auch nicht dass Du immer noch Level 20 bist.

Hättest in der Zeit ernsthaft Bauteile gemacht, wären das so mal nach Hochrechnung locker 2 - 3 Mio Bauteile.

Sorry aber ein Spiel ist da um zu Spielen.

Gruß CrazyCobra
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Du denkst einfach nicht weiter...
Hab 2 Monitore und sehe mehr, als Du beantwortest? 1000 schon? Also immer noch 100% mehr, als Du ON bist.
Soll ich auch ein 25 machen und nur noch von 21 er leben? NEVER. Dann als Cheater, mit 25 er abgestempelt werden? NEVER. Es gibt genug Harz4 hier, die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben. Du weist auch, Streit, weil die Kinder im hintergrund vor hunger geschriehen haben. Ihr sollt alle wissen. Das ist nicht das reale leben.
Und genau desswegen bin ich mal da, und mal nicht. Zum LV21 ist zu anstrengend, da ich ich immer nur welche bekomme wie zu letzt mit genau 8 mal Autogun, und dementsprechend auch F4 & F5.
Macht das Spiel noch Sinn für uns alten?
NEIN. Neue Verarschung für die neuen. Macht das Tutorial.

dessweiterm hab ich Dir ja genug geschrieben in PN und nix ist passiert. Alle Banned sind da und keiner verwahrnt.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Hallo Bottiman,

vorab kann ich Dir schon mal sagen keiner was macht, stimmt nicht.

Wir bringen demnächst wenn es fehlerfrei steht und genug getestet wurde ein neues Update da hat sich das wegen Plündererprobleme erledigt.

Des weiteren liegt auf dem Server ein Counter der vorgibt das man nur 5x jedes Gerät benutzen kann und da keiner in der Lage ist dies zu beeinflussen kann ich dir sagen wenn er es schafft den Server zu hacken, dann hätte er überhaupt eine Möglichkeit dies zu beeinflussen. Jedoch ist unser Server sehr gut abgesichert und Skripte und ..... was du alles hier geschrieben hast im Forum und mir als PN geht überhaupt nicht.

Das haben wir selbst getestet und wer weiß am besten wie man sein eigenes Spiel angreift wenn nicht wir.

Also geduldige Dich bitte noch ein wenig lange wird es nicht mehr dauern.

Gruß CrazyCobra
 

kleinermuck

Member
Joined
Jun 22, 2011
Messages
23
Reaction score
0
CrazyCobra said:
Wir bringen demnächst ..... ein neues Update .....
Gruß CrazyCobra
Gibt es noch mehr infos über den Inhalt des Updates?

Ich bin gespannt

Greetz
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
komma und punkt vergessen, Tom? Wie immer in Deiner schreibweise. Ihr wollt ein neues Spiel mit Euren Scrips? Lach ich drüber. Die finden wieder neue wege. Und es gibt Spieler, die am tag 3 mal die Farbe wechseln? Spieler, die gebannt sind wegen Cheaten, im Spiel? Accs, die gebannt sind, die Namen ändern können?
Ich/wir wissen, das all die Infos NIE weitergehen an den Support. Denn der seit IHR.
Massnahmen werden getroffen.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
kleinermuck said:
CrazyCobra said:
Wir bringen demnächst ..... ein neues Update .....
Gruß CrazyCobra
Gibt es noch mehr infos über den Inhalt des Updates?

Ich bin gespannt

Greetz
das wird lustig. Die Nacht PVP wird sowas von gechea... und freue mich schon, auf eine menge Banns. Die natürlich nicht sein werden.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
es ist jetzt schon ein reines Spanier und Portogiesen Spiel. Das wird im Ami und im EU server ne harte nuss werden. Der LV50 wird 100% von einem Spanier erreicht.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Naja wer fleissig und konstant Missionen macht erreicht natürlich schneller einen höheren Level ist doch normal.

Update das man nur noch alle 3 Tage wechseln kann haben wir ja bereits aufgespielt damit da schon mal Ruhe ist.

Die anderen Updates werden sobald wie möglich aufgespielt nach dem wir alles auf Herz und Nieren geprüft haben weil sonst gleich wieder wenn wir es aufspielen und Fehler auftauchen das nächste gejammer losgeht.

Wir geben im Spiel als Infotext allen bescheid sobald wir dieses aufspielen.

Gruß CrazyCobra
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
ja Tom. Also wer genügend zahlt, ist dabei. Du bist auch nur ne labertasche. Klar, das Du zu SL hälst und nicht zu den problemen.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Bottiman said:
ja Tom. Also wer genügend zahlt, ist dabei. Du bist auch nur ne labertasche. Klar, das Du zu SL hälst und nicht zu den problemen.
ja TOM ???
ich glaub jetzt haste dich verschrieben.

Ich halte nicht zu SL sondern setze die Vorgaben von meinem Arbeitgeber um.
Bin ja da angestellt.

Was hat das mit Labertasche zu tun ?
Die Spieler haben gewünscht dass man nicht mehr innerhalb 3 Tage wechseln kann und wir haben das noch vor dem großen Update gebracht.

Das große Update kommt erst dann wenn alles fehlerfrei läuft, weil sonst wieder gleich die Beschwerden losgehen.

Also gedulde Dich wie alle anderen bis es soweit ist.

Falls es Dir nicht aufgefallen ist das Support gelb schreibt im Chat nur Falcomfighter / Pitiless hat Sonderrechte hat falls ich mal nicht da bin damit er einschreiten und mich vertreten kann.

Öfters werde ich Dir das jetzt aber nicht mehr erklären. Irgendwie willst du das nicht kappieren denke ich.

Hab jetzt das hier endgültig geschlossen das Thema weil das sinnlos ist und ins unendliche führt.

Wenn bis Level 50 freigeschalten wird und Plünderer bis Level 50 da sind hörste dann auf weil du gegen die Spieler die Leveln im Gegensatz zu dir dann noch stärker sind ?

Dann werden alles in Deinen Augen Cheater sein ?
Nur weil diese einen höheren Level haben und Du dann noch schneller abgeschossen wirst auf Map ?

Gruß CrazyCobra
 
Status
Not open for further replies.
Top