What's new

Plünderer Verhalten

Esox179

New member
Joined
Jun 7, 2013
Messages
9
Reaction score
0
Wär es möglich mit einem der nächsten Updates das Verhalten der plünderer wieder zu normalisieren (ich meine die zeit vor dem großen Update wo man als kleiner auch die großen plünderer farmen konnte). dank dem neuen verhalten dauert es nämlich ewigkeiten bauteile zu bekommen, da die großen dann zwar wieder am heulen sind aber die können ruhig mal einbußen haben bei ihren geräten ist nur vorteilhaft wenn ich seh wie lvl 50er pvp spielen und selbst auf lvl 15er ziehen weil sie geräte ohne ende haben. ausserdem wird es mit zunehmendenm lvl der plünderer unrentabel für die kleineren spieler weil es dann wieder zu lange dauert und das ist dementsprechend natürlich begrenzt. also eigentlich würde aus meiner sicht nix dagegen sprechen das wieder zurückzunehmen, die verhaltensänderung, ein rückschritt wäre hierbei ein fortschritt und würde das spiel wieder fairer machen.

hoffe man denkt mal drüber nach
grüße esox
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Aug 2, 2016
Messages
123
Reaction score
1
Hallo Esox179,

ich kann verstehen, wenn nun gesagt wird, dass es vorher einfacher war. Aber einen Bug, der ja gar nicht gewollt ist, wieder einzubinden wäre wohl eher nicht denkbar :)

Ziel ist es ja nicht, alles super einfach zu bekommen, ein bisschen sollen die Spieler schon herausgefordert werden.

Gruß Faye
 

Esox179

New member
Joined
Jun 7, 2013
Messages
9
Reaction score
0
Es geht mir nicht um den bug der war ja eig. ein gerechter ausgleich es geht mir mehr um da allgemein beschissene verhalten der plünderer sobald man ihnen ausser reichweite kommt und sie weiter schiesst sich sofort zu reppen und abzuhauen das könnte man gerne wieder auf den stand vor dem großen pvp setzen da man irgendeine möglichkeit haben sollte sich bei den 50ern im pvp die da nichts verloren haben und nur mitspielen um alle anderen zu nerven zu revanchieren. btw waer es ausserdem schön das wieder zu haben da nach dem neuen system man ewigkeiten farmt um seinen panzer lvl up machen zu können und das besonders kleine spieler schnell demotiviert da man ohne größere gruppen die mit einem große plündis farmen kaum fortschritte machen kann und das lässt das spiel schnell unattraktiv werden
 

Falcomfighter

Member
Joined
Feb 18, 2012
Messages
25
Reaction score
0
Esox du mußt das schon anders schreiben bzw. erklären

Wenn man seine 8 Geräte von F1 - F5 aufladen tut und das ganze 10x am Abend macht entspricht das als Hausnummer 100.000 Bauteile und um die wieder zu bekommen farmt man dann den ganzen nächsten Tag dafür das man 10x 10min also 100 min bzw. 1,5 Stunden am Tag spaß haben kann.

Das Verhältnis Bauteile zu Plündis zu den 8 Geräten stimmt gar nicht mehr. Darum spielen ja auch so wenig noch weil sie ja schon Tage für die Bauteile benötigen alleine wenn man zwischen LVL30 - 50 seinen Panzer upgraten will.

30.000 Bauteile für seinen Panzer würde ja im Umkehrschluss bedeuten wenn man die mit Gold kauft und Händler und alles drin hat : 10.000 Bauteile für 712 Gold somit bei 30.000 = 712 Gold x 3 = 2.136 Gold, naja wenn man sich die immer kaufen muß und die Steigerung zu Level 50 wo das upgraten dann ja immer teurer wird. ist man mal schnell bei LVL30 auf LVL31 = 2.136 Gold und bei 20 LVL x 2.136 Gold + Steigerung auf gute 100.000 Gold = 500 Euro wo man für die Level mit Barem Geld bezahlen muß.

Genauer Betrag kann ich nicht hier nennen, weil ich den genauen Faktor der Steigerung für jeden Level nicht weiß auf alle Fälle kommt da mit 500 Euro denke ich gut hin nur für Level ohne das man 1mm gespielt hat wenn man sich die Bauteile kauft^^

Die sich mit Plündis zu erschiessen würde ja wiederrum bedeuten du stellst dich konsequent 1 Jahr hin und machst nur Bauteile durch Plündis, was mit Sicherheit keiner machen wird :)
 
Top