What's new

Platinum Wars - Was erwartet die Community?

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
das einfachste (oder auch nich da es seit der beta probleme bereitet) anliegen das ich habe:

macht missionen fairer

2 beispiel screens:





so jetzt wollt ihr wissen wieso ich die zeit so schön rot markiert habe?
beide missionen waren gegen lvl 22 und "gedealt", sprich ich bin nicht einmal gestorben bzw musste kämpfen

nehmen wir 1. an der gegner wäre lvl21 gewesen. dann wäre auch der bonus größer geworden und ich hätte mal zumindest den raubzug 100%ig verloren
nehmen wir 2. an man würde das spiel "richtig spielen". in dem fall hätte ich den hügel eventuell gewonnen wenn der gegner mich nich gekillt kriegt, aber der raubzug wäre verloren gewesen, denn zum kämpfen hätt ichs platin ablegen müssen

--------------------------------------------------------

nächster punkt:

macht nicht denselben fehler wie beim warfare update, ihr habt einen ptr, also nutzt den auch und spielt nicht wieder irgendwas zusammengebasteltes aus diversen bugs ein und probiert dann das ganze zu fixen.

das macht euch keinen spaß und uns auch nich und wenn es der community keinen spaß macht machts euch noch viel weniger spaß... ( teufelskreis :p )

wenn ihr also meint das ganze wäre soweit fertig macht den ptr auf und lasst es uns testen, sollten nach 2 wochen keine bugs gefunden sein könnt ihr das update live einspielen

-------------------------------------------

in der hoffnung, dass es noch eine community gibt fordere ich jetzt diese auf meinungen kund zu tun :confused:
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Alles schon angesprochen und von Splitscreen nicht beachtet!
Diese Bugs hätten schon lange behoben sein können!
Erwarte keine Beachtung von irgend jemandem denn wenn Du ins Spiel schaust siehst Du nur kleinere Level die, nach der Erkenntnis das dieses Spiel verbugt ist, nicht wieder auftauchen. ;)

Gibt es eine Community? Die Antwort ist eindeutig NEIN!

Verimtor hat sich richtig Mühe mit dem kopieren der Updateankündigung gemacht! :p
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
wenigstens das mit dem testserver habens schonmal umgesetzt... kann ja nur noch besser werden :)
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Das ist wohl richtig! Es kann nur besser werden!!!
Obwohl?? Die Erfahrungen bis zum jetzigen Zeitpunkt zeigen wohl das es doch nicht so ist. ;) :LOL:
Heute morgen hatte ich das absolute Erlebnis! Sofort eine Mission, jippi!
War ein PK :x
Es ist besser geworden! Ich mußte keine 10 Minuten warten. :mrgreen:
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
10 minuten warten musste ja auch nur wenn auf der karte irgendwo ein lvl18-25 rumsteht der aber keine missi annimmt...

naja ich bezweifle halt einfach mal, dass es noch schlimmer werden könnte :p :sneaky:
 
Top