What's new

PG vs SL (Premium)

DKTrue

New member
Joined
Mar 1, 2011
Messages
19
Reaction score
0
Ich hab jetzt schon einige Spielstunden Steel Legions hinter mir und muss sagen: Das Game ist Super! Einfach gehalten, hat aber was. :)

Doch was ich nicht so der "Burner" finde, ist die Geld-Bezahlung für Münzen. Das man diese münzen auch mal selbst finden kann, ist ok.
Doch muss ich feststellen, dass man für 790 Münzen jedes Teil seines Gefährts, immens aufrüsten kann. Ohne Paygaming, gleicht dies fast einen Parsec in PG zu farmen. Das heist dass man nur für ein paar Euros, sein Gefährt doch recht gut aufrüsten kann und kann für grade mal 7 Münzen sich 250 Schuss Nitromunition holen.
Ok man farmt 7 münzen, dann hat man das auch, aber ich hab gestern ne std gebraucht um grade mal 2 Münzen zu bekommen. Und das ist schon krass.

In PG war das Premium-Zocken ein zeitlicher Vorteil, der aber nicht den "Mehr-Aufwand" für nicht payer überstieg.

Mein Vorschlag wäre:
- Ihr könnt den Mehrschaden für Nitromunition von 30% auf 20% oder sogar 15% runtersetzen
- die Kosten für die Prototypen der Bauteile runtersetzen
- die Droprate für Münzen erhöhen.

Der vorteil für zahlende Kunden soll schon ersichtlich sein, doch sehe ich in einem 1v1 wenig Land.

Es sei denn (was den obrigen Text invalid machen würde), das Auswahlverfahren für Missionen ist so gestaltet, dass ein Premium User mit weniger gut ausgerüsteten Verbündeten auskommen muss und somit ein gebalanctes Fraktion vs. Fraktion wieder möglich ist.

Ich kenne dieses System nicht, ihr habt es schließlich pogrammiert. ^^
Aber ich wollte diesen Einwand bringen, dass ihr vllt diesen Aspekt nochmal prüft.

Grüße
DK
 

Mark

New member
Joined
Mar 3, 2011
Messages
2
Reaction score
0
Hi DK,

Maxime des Spielsystems ist es, spannende, knappe Missionen zu erstellen. Teams und Ausgangschancen für den Sieg in einer Mission werden über Zeit automatisch so angepasst, dass für niemanden unmöglich werden. Die Teams werden entsprechend ausbalanciert. Aber: stärkere Spieler bekommen nach und nach deutlich mehr vom "XP Kuchen" einer Mission ab, da sie auch mehr "leisten". Das ermöglicht es ihnen schneller zu leveln und schneller voran zu kommen.

Wir sehen uns beim nächsten Match!
 
Top