What's new

Panzer verbessern

Favel

New member
Joined
Apr 2, 2012
Messages
2
Reaction score
0
Hallo zusammen,

habe jetzt meinen Panzer bis Level 5 trainiert und meine Waffe, Rüstung, Antriebs usw. auch alles Level 5. Wenn ich mir aber mal so die Konkurrenz ansehe, komm ich mir vor, als würde ich was falsch machen. Viele andere haben einen Panzer, der im Vergleich zu meinem "getuned" aussieht.
Haben die alle Online für echtes Geld Spielgold gekauft und dafür ihre Waffen verbessert bzw. Starter Kits gekauft?

Danke für die Hilfe,

Favel
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Es wird wohl so sein!
Auch wenn Du kostenlos spielen kannst heißt das nicht das Du sofort alles hast!
Selbst wenn Du investierst dauert es bis Du einen geilen Panzer dein Eigen nennen kannst! ;)
Ab Level 5 kannst Du Dich jetzt um den weiteren Ausbau deines Tanks kümmern in dem Du an der PvP teilnimmst. Hier ist es leider so das viele höhere Level daran teilnehmen und Du leider für diese als Medaillen Lieferant herhalten musst! Aber um Erfahrung zu sammeln solltest Du trotzdem daran teilnehmen. Vielleicht fällt für Dich auch die eine oder andere Medaille ab. Richtig Chancen darauf hast Du aber erst so ab Level 15. Wenn Du weitere Hilfe braucht nutze einen der Links unten! ;)
 

Favel

New member
Joined
Apr 2, 2012
Messages
2
Reaction score
0
Ah danke, das heißt, man hat auch eine Chance, ohne mit echtem Geld sich einen Vorteil zu erkaufen?

Und wofür braucht man dann diese Medaillen, ich hab immer nur welche bekommen, aber für die meisten Dinge, die man freischalten möchte, braucht man Gold.

lg Favel
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
Favel said:
....
, aber für die meisten Dinge, die man freischalten möchte, braucht man Gold.

lg Favel
du brauchst für alles gold, nur brauchst du eben für alles was 9%-bonus bringt zusätzlich auch noch medaillen

und rein theoretisch kannst du dir alles im spiel kaufen ohne echtes geld ja, 2 jahre lang täglich einloggen und ne missi am tag gewinnen sollten reichen für nen "top"-panzer
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
lol. Kann `NEULINGE` manchmal nicht verstehen. Ist ein kostenloses Spiel. Jedoch beim längeren Spielen merkt man, das es ohne Gold kaufen nicht weitergeht.
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
Ja bei mir is es so bin momentan lvl. 13 und hab für meine Items über 100 Euro ausgegeben :LOL:
 
Top