What's new

Panzer Form und Farbe anpassen

marco123

Member
Joined
Mar 1, 2011
Messages
58
Reaction score
0
Hallo,

Kann man den Panzer auch eine neue Farbe geben, ohne das man da Gold zahlen muss?
Ich finde das nähmlich etwas unfair. Möchte mein Panzer auch anpassen können, ohne
das man da Gold Zahlen muss. Meine nicht nur die Farbe, sondern auch den Panzer selbst, das
der dicker oder zum Beispiel größer aussieht. Finde da sollte man auch noch Lack
Tonnen finden können. Blaue Lack Tonne = blauer Lack, Rote Lack Tonne = roter Lack usw...

Gruß,
Marco.
 

marco123

Member
Joined
Mar 1, 2011
Messages
58
Reaction score
0
Ja das ist ja ok, aber muss das denn umbedingt in diesen Bereich sein?

Gruß,
Marco.
 

RhinoTank

Active member
Joined
Apr 10, 2011
Messages
84
Reaction score
0
Natürlich dort da vielen die Optik ihres Panzers wichtig ist. :)
 
A

Anonymous

Siehe dazu auch http://forum.steellegions.com/viewtopic.php?f=55&t=160
 
Top