What's new

Nur noch Lags seit Platinum Wars

KalleSwensen

New member
Joined
Mar 18, 2012
Messages
8
Reaction score
0
Also seit dem Update auf Platinum Wars ruckelt und hakelt es nur noch bei mir.
Habe mein Rechner frisch aufgesetzt,flash player usw. auf neuesten Stand gebracht,nix. Es laggt einfach vor sich hin,immer zu meinem nachteil.
Das macht einfach kein Spaß,schlimmer noch genau genommen betreibt mein Gegner ungewollt Bugusing.
Dürfte ja nicht erlaubt sein. ;)
Also behebt das bitte so schnell wie möglich und stellt die Server richtig ein,das sie auch die Spieleranzahl fassen kann.
Vorm update gings doch auch weitestgehend ohne Lags.

MfG Kalle
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
also wie schon oft erwähnt. Google und installier mal Ccleaner. Mach den Browser aus, und starte. Dann X. Stakrte PC/Läppi neu.
 

KalleSwensen

New member
Joined
Mar 18, 2012
Messages
8
Reaction score
0
CCleaner ist bei mir Standart.Weiß eben nicht was ich noch machen soll.Deswegen schrieb ich ja das das am Server liegen muss,weil ich bei mir sämtliche Fehlerquellen durch Neuinstallation von Windows usw. ausgeschaltet habe.
Hab eben wieder ne Mission gehabt,wo am Anfang alles am Schnürchen lief,aber sobald es haarig wurde,laggte es fürchterlich.Die Zeit lief natürlich weiter.
P.S. Seit wann dauert die Reparaturzeit 0:20 sek. ? das waren mal 15 sek.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
sag mal so, Kalle. Die rep zeit wird bestimmt, von Deinem Ingeneur. Je höher, am besten LV10, hast dann 5 sekunden.

zu den anderen:
hatte noch NIE Lags. Lese das immer wieder hier. Nur bedenkt mal, was habt Ihr für ein PC, und welche Verbindung. Auch unsere ratschläge in betracht gezogen??
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
das mit den lags habe ich festgestellt, liegt zumindest bei mir am flash player
ich spiele ja auch neben sl auch andere browsergames, die den brauchen... solange diese offen sind beansprucht der flash player 50-60% der cpu
ich kann also nichts weiter machen als die anderen games zu schließen und nur sl offen zu haben wenn ich ohne laggs spielen will
 
Top