What's new

neues Balancing

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
ich sag nur, das neue balacing ist müll...

wenn ich mit level 17 gegen level 16 kämpfe ist ja kein bonus vorhanden, doch wie kann dann der level 16 den bucker in 2 minuten zerstören!??? da kann ich verteidigen wie ich möchte, und die ganze muni war um sonst, hatte nitro, öl, geräte, mannschaft, alles!!! und dann acht man es ihm so leicht -.-
 

smili

New member
Joined
Oct 30, 2011
Messages
3
Reaction score
0
dem kann ich mich nur anschliessen.
es wurde schon vielmals kritisiert, aber richtig unternommen wurde bisher nichts dagegen.
hatte heute wieder eine missi..ich lvl 20 gegen einen lvl 19
keiner hatte einen bonus.
ich brauchte ganze 9minuten um den hügel zu übernehmen.
gegen selbigen spieler hatten wir schon das umgekehrte und er hat den hügel innert knapp 2,5minuten erobert.
das hat mit ausgewogenheit nicht viel zu tun.
es sollte unbedingt was dagegen unternommen werden, damit der spielspass erhalten bleibt.

das die "kleinen", 3 oder 4lvl unter mir einen bonus bekommen ist verständlich.
aber auch dieser ist so deftig, dass es sich gar nicht lohnt, sowas verteidigen zu wollen.

bitte schaut euch das wieder einmal an oder fragt die leute auch im spiel.
viele wissen gar nicht, dass es hier ein forum gibt :sneaky:
 
Top