What's new

Nach Betaphase Spielstand zurücksetzen

SevTre

New member
Joined
May 1, 2011
Messages
8
Reaction score
0
Hallo STL-Team:

Heißt das unten aufgeführte Zitat das alle wieder von LVL-1 anfangen müssen. Dann bin ich der Meinung das einige Spieler die hier auch echtes Geld einsetzen und euch damit wohlwollend unterstützen mit Sicherheit nicht zufrieden sind.
Ich setze sehr gerne Echtgeld ein um solch fantastische Konzepte zu unterstützen, und zwar nicht nur um anderen gegenüber einen Vorteil zu haben, sondern um das mit am laufen zu halten

Zitat aus FAQ's im Web:
Nach der Beta wird der Spielstand noch einmal komplett zurückgesetzt, damit alle Spieler die gleichen Startvoraussetzungen haben. Aber natürlich ist eure Premium-Währung nicht verloren! Mit dem Wechsel von Beta zur Live-Version erhaltet ihr euren kompletten Bestand an Premium-Währung zurück!

Bin der Meiniung das man darüber nochmal nachdenken sollte..
 

Shnarph

New member
Joined
Apr 30, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Bitte was? Oo

Nochmal die 15 Level dann hoch?
Also ja ich wäre damit schonmal sehr unzufrieden...ich meine da wird schon viel Zeit ins Spiel investiert und dann ist alles für die Katz?
Dann brauche ich mich jetzt die letzten 3 Level auch nicht durch Unmengen an Plünderquests quälen oder verbuggten Missionen.

Joa ein Wort dazu von offizieller Seite, wäre Prima :)
 

Phoenix

Member
Joined
Apr 13, 2011
Messages
31
Reaction score
0
... Die Spielstände aller Spieler aus der geschlossenen Beta wurden zurückgesetzt. Eure Goldmünzen habt ihr bereits gutgeschrieben bekommen. Von nun an können alle Spieler an der offenen Beta teilnehmen und das Spiel unbeschränkt kostenlos spielen. Nach der offenen Beta werden wir den Spielstand nicht mehr zurücksetzen. Was ihr euch jetzt aufbaut, bleibt.

Quelle: Steel Legions macht ernst: die offene Betaphase beginnt!
Guten morgen!

In den Ankündigungen habe ich den oben aufgeführten Text gefunden, was auch eine Information von Highway bestättigt, dass die Spielstände der OpenBeta nicht zurück gesetzt werden.

Den Hinweis in der FAQ deute ich so, dass die Spielstände von der ClosedBeta zur OpenBeta zurück gesetzt werden, was ja auch geschehen ist. Ich frage aber gene noch mal an höherer Stelle für euch nach.

Wünsche allen einen sonnigen Tag
Gruß Phoenix
 
A

Anonymous

SevTre said:
Hallo STL-Team...
Vielen Dank für den Hinweis! In diesem Fall sind die FAQ leider veraltet und die Info stimmt nicht. Wie bereits erwähnt, ist es nicht angedacht dass die Accounts nach der Beta zurückgesetzt werden. Ich werde die Info bzgl. der FAQ weiterleiten, damit diese auf einen aktuellen Stand gebracht werden kann.
 
Top