What's new

Missionen

gothicgirl110

New member
Joined
Jun 13, 2013
Messages
3
Reaction score
0
hallo,
es würde mich mal interessieren ob es nicht möglich ist die Zeit die man bei Missis wartet heruntersetzen kann. Ne Minute reicht völlig. Jetzt kommt das Argument das dann zu oft ne Pk-mission währe. Das ist dann natürlich so. Aber wenn genug Spieler da sind wartet man nicht lange auf ne Missi und bei Absprachen sowieso nicht. Es geht nur um die Spielerarmen Zeiten. Da bis zu 10 Minuten warten ist echt lässtig. Mir ist völlig egal ob PK oder anderer Spieler nur halt schneller. Ich kenne einige Spieler die das genauso so sehen.

Es gab auch mal den Vorschlag das man sich aussuchen kann ob PK oder Normal. da gabs wieder das Gegenargument wegen der PK`s. Ich find das ne gute Idee und man könnte das doch mal ne Zeitlang Testen und dann sehen wie das läuft.

Falls hier irgendwer mit liest, was denkt ihr darüber?
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
als meist schreibender hier, der Post ist gut. ALLE könnten davon provozieren. ABER die realitiaion sieht anders aus. Leider. Schreib ein Bericht an den Support.
 
Top