What's new

mhh Thema gelöscht....

Puma son

Member
Joined
Jul 28, 2011
Messages
38
Reaction score
0
Oh mein Thema wurde ja gelöscht, welch ein Wunder......

So ist das hier, wenn man mal Kritik übt und es hier postet, wird der Beitrag gleich gelöscht.
Das sagt so einiges aus.....

lg
Pumason

ps.: mal schauen wie lange der stehen bleibt ;-)
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
immerhin schonmal nen tag^^
hattest mir eigentlich geantwortet? haste echt 1,5 jahre gespielt? :eek:
 

Puma son

Member
Joined
Jul 28, 2011
Messages
38
Reaction score
0
nein aber das spiel gibt es so lange. bin i-wann im sommer oder so dazu gestoßen^^
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Mitglied seit: 16. Mai. 2011
War meine Anmeldung bei Popmog und das Spiel......
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
stimmt das kann man ja nachlesen...Mitglied seit: 2. Juni. 2011
seltsam ich dachte ich habs im april schon angefangen :D war im juni überhaupt noch die beta? :D
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
höre gerade, das Puma mal im TS von mir rein kam und wieder raus? Puma. Bist immer herzlich willkommen. Frag diejenigen, die on sind. Kann sein, das ich da gerade auf Schichtdienst bin. Ahhh. Kannst eventuell nicht in den Raum springen. Hab genug LoDs die rechte gegeben, das die dich runterziehen können. Weist doch. Name -> rechte Maustaste -> Client anstupsen -> Juhuu, kannst mich mal runterziehen??? lol
Lg. Botti
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
botti sein kritik thread wurde auch gelöscht...ich denke die verantwortlichen sollten mit kritik professioneller umgehen können als den thread einfach zu löschen.... :!: :!: :!: :!:
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
nein molle... wenn man kritik löscht werden die anderen nicht angesteckt und spielen einfach weiter, egal wie verbuggt es ist :)
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
da sich hier im forum eh kaum leute befinden kann man auch professioneller damit umgehen.
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
frag mich aber grade welchen thread du meinst sind doch beide noch da?^^
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
ich meine weder
wieder in BUG mehr? Updatet Ihr auf Tage zurück??? noch BUG beim Dominator-Modul ?

gestern oder vorgestern hatte er einen aufgemacht wo es um cheater geht wo er wohl schon 5476349 fotos und videos zum support geschickt hat und der imemrnoch spielt. und es ging noch um 1-2 andere sachen
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
gut den hab ich wohl nich mitbekommen... zu viel arbeiten^^

aber kommt mir bekannt vor, meinst den einen da im amiserver der sich gold selber einprogrammiert oder?
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
gold selber einprogrammieren höre ich so zum ersten mal. es ging um irgendwelche spanier aufm amiserver....ich weiß es ncith mehr ganz genau, deswegen wollte ich ih mir ja noch einmal durchlesen :D
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
ja das war auch nen spanier, der whispert leute an und will ihnen gold in die accounts schreiben... zumindest für den versuch an die logindaten zu kommen wollten sie ihn ja schon bannen und weiter prüfen ob der wirklich nen weg gefunden hat sich gold zu programmieren
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
mich hat auch schonma einer angeschrieben der sagte soll ich dir bei der nächsten hh 10 euro psc aufladen er hatte sich die geholt aber das spiel gefällt ihm nicht und dann sagte er er spielt auch den dando und noch jemanden... :sneaky:
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
mit psc is ja was anderes... der spanier will die logindaten haben und das gold einprogrammieren, nicht irgendwie über das paymentsystem kaufen ;)
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
aber was soll das mit dando spielt der spanier auch dessen acc oder was?
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
woher soll ich das wissen? das hier basiert grade eh alles auf gerüchten... beweisen kann ich gar nichts.. die screens hat ja botti bzw der support auch
 
Top