What's new

Medaillen und Aufrüsten

swoop

New member
Joined
Feb 3, 2012
Messages
17
Reaction score
0
Hallo zusammen,

mal ne Frage an die alten Hasen. Gibt es allgemeine Tipps wie man schnell an Medaillen kommt ?

Bin jetzt Level 10 und hab alle Protypen und Legierungen die man, ohne Medaillen, kaufen kann installiert.
Missionen laufen meistens ganz gut für mich. :)
Nur bei PVP komme ich einfach nicht voran. Bisher habe ich maximal 15 Meds geschafft. :-(
Stelle ich mich da zu dumm an ? Oder ist es Euch auch so ergangen und ich bin nur zu ungeduldig ?

Um nur einen nächsten Prototypen freizuschalten brauche ich mindesten 3000 Meds. Das mal 4 (für alle)macht rund 12000 !!!
Das würde ja ewig dauern....


Weiß jemand Rat?


Swoop …
der auch nen großen Panzer haben will :cool:
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
möglichkeit 1: level dich hoch, mit lvl15 machste bestimmt das dreifache an meds

möglichkeit 2: dreh an der slotmachine bis du die meds zusammen hast

:LOL: :LOL: :LOL: möglichkeit 3 (nicht ernst nehmen^^): frag mal die hacker, gab schonmal wen der sich über 600 millionen meds gebastelt hat :LOL: :LOL: :LOL:
 

BBlacky

Active member
Joined
Jun 20, 2011
Messages
120
Reaction score
0
Hallo,

Am besten du fährst immer mit Gruppen und lässt die Grossen vorfahren. Die nehmen dann schon einen grossen Teil an Gegner weg, dann hast du es bedeutend leichter und gehst nicht so schnell kaputt.

Nutze halt so viel es geht den Wald dann haste auch gegen grössere Spieler die Chance das du nicht so schnell kaputt gehst. Oder Krater kannst du auch gut ausnutzen.Am Anfang vor allem mit lvl 10 ist es sehr schwierig viel Medaillen zu holen das ganz normal.

Da braucht man ne Weile bis man alles freigeschaltet hat, darum so schnell wie es geht leveln und dann lassen sich schon die ersten Fortschritte zeigen.

Viel Glück :D
 

swoop

New member
Joined
Feb 3, 2012
Messages
17
Reaction score
0
Vielen Dank für die schnellen Antworten, Acula und Blacky.

Schön zu lesen das es ein ganz normales Problem ist. :)
Und da ich die Slotmaschine nicht mag, die Hacker mir zu riskant sind,^^

bleibt mir nur möglichst schnell zu Leveln.


Auf in den Kampf....
 

Andthoras

Active member
Joined
Aug 11, 2011
Messages
115
Reaction score
0
Hallo Swoop,

einfach Gedult haben, mit jedem Level was du steigst, steigt auch der Medallienspiegel.
Im Normalfall,;-)
Man hat auch mal sch...(schöne) Tage, da machst du halt auch mal wieder extrem wenig^^
Ansonsten den Rat von den "erfahrenen" Spieler annehmen ;-)
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
So sagen wir es auch den kleineren LV Spielern im Clan. Hinfahren, soviele wie geht nur anschießen. Dann abhaun. Die `großen` räumen dann auf und Du kannst in ruhe Deine Meds einsammeln.
 
Top