What's new

Login Probleme über Gamechannel

Looter

Member
Joined
May 16, 2012
Messages
24
Reaction score
0
Hallo,
habe und hatte heute bereits mehrfach große Probleme mit dem Login über Gamechannel.
Die Seite bleibt einfach hängen, bzw. es wird ein leeres weißes Fenster und ein wenig Text angezeigt etc etc.
Ebenso hatte ich heute bereits mehrfach Java Plugin Fehler, die mich ebenso ins Aus gekickt haben ..
Zusammen mit den Login Probleme macht das so nun überhaupt keinen Spaß mehr.
Gruß
Looter
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Hallo Looter,

ab und zu kommt es zwischen Anbietern wie Gamechannel usw........ zu Anbindungsfehler zu SL.

Hast Du die neue Java Version bereits installiert ?

Version 7 Update 13 ???
http://www.java.com/de/download

Gruß CrazyCobra
 

Looter

Member
Joined
May 16, 2012
Messages
24
Reaction score
0
Ja neueste Java ist drauf. Dennoch immer wieder Fehler.
 

_Red-Eagle_

New member
Joined
Feb 6, 2013
Messages
1
Reaction score
0
Jedes mal wenn ich mich nach der Serverwartung einloggen will, was auch geschieht, aber jedoch jedes mal wenn ich eingeloggt bin und auf meinem Europe acc. gehen will (America das selbe) Kommt immer so ein Kästchen mit : Benutzername: _Red-Eagle_
Server: Standard (Ändern) Aber auf ändern kann man nicht ist verbergt.
OK / Abbrechen


ich gehe jedes mal auf Ok aber es kommt immer wieder, gehe ich auf Abbrechen bin ich wieder ganz zurück :| :| :x :x :( :(
 
Top