What's new

Login-Bonus

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
so hallo erstmal,

ich habe mich gestern (31.05.2011) eingeloggt und keinen Login-Bonus erhalten. Ich habe mich dann alle 2 Stunden erneut aus- und eingeloggt, doch ich habe den Login-Bonus nie bekommen. Heute (01.06.2011 habe ich mich eingeloggt und habe den Login-Bonus für Tag 1 erhalten, obwohl ich ausgenommen dem Tag zuvor schon den 5-Tage-Login-Bonus bekommen.

Ich bitte, diesen Fehler so zu beheben, dass ich ab morgen (02.06.2011) wieder den 5-Tage-Login-Bonus erhalte und mir meine 10 Gold und meine 9 Erfahrung zu geben.

MfG, Emrakul
 
A

Anonymous

Bitte schick uns ein Support Ticket, siehe dazu http://forum.steellegions.com/viewtopic.php?f=56&t=148
 

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
Ich blick das nicht^^ hab mich da registriert aber kann mich dann nicht einloggen, kannst du mir das nicht geben, was ich verlange??
 

Little Dragon

Member
Joined
Mar 1, 2011
Messages
22
Reaction score
0
Hallo Team Splitscreen!

Ich habe dazu auch einen Vorschlag. Es wäre schön, wenn der Bonus pro Kalendertag vergeben wird und nicht nach 24 Stunden. Mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich die 24 Stunden um 5-6 Stunden überschritten hatte und wurde damit wieder zurück gesetzt. Gut, es ein kleiner Bonus auf Freiwilligenbasis, dennoch wäre eine solche Regelung überschaubarer für die Spieler.

Im Abschluß ein Lob zu dem neuen UpDate. Es sind viele schicke Sachen dazu gekommen.

Gruß Little
 
Top