What's new

löschung account

vampirhuntress

New member
Joined
Apr 4, 2011
Messages
2
Reaction score
0
würd gern meinen account für dieses spiel löschen lassen. der name den ich damals bei der registrierung angegeben hatte, der soll nicht mehr genutzt werden. ich wollte einen anderen namen wählen aber leider ist die email adresse schon mit diesem vergeben.

es kann für das spiel steel legions ruhig alle informationen gelöscht werden (das schließt den forenname mit ein) damit ich nen neuen nick registrieren kann.

und bis es soweit ist schau ich trotzdem mal rein. wenns nichts für mich is brauch ich mich dann auch nicht mehr registrieren. und wenn ja, na ja. dann fang ich nochmal neu an.
 

vampirhuntress

New member
Joined
Apr 4, 2011
Messages
2
Reaction score
0
nee. das spiel ist sowas von unspielbar. es laggt ohne ende. da tun einem die augen weh. allerdings hab ich den microclient nicht gedownloadet (ich geh ja davon aus was n orginalbrowsergame ist das kommt auch ohne dl klar).
 
A

Anonymous

Das Spiel dürfte eigentlich nicht laggen, hast du die neuesten Grafiktreiber sowie die aktuelle Version von Java installiert? Falls es dir nicht zu viel Arbeit ist, führe doch bitte das Diagnose Tool unter http://de.steellegions.com/support/diagnosis-tool aus und schick uns das Ergebnis (den Medic Report) per Support an http://support.splitscreenstudios.com/. So kannst du uns helfen, ggf. Fehler zu eliminieren und das Spiel für alle zu verbessern.

Solltest du dennoch die Löschung deines Accounts wünschen, dann wende dich bitte ebenfalls an den Support unter http://support.splitscreenstudios.com/
 
Top