What's new

Laggs

gothicgirl110

New member
Joined
Jun 13, 2013
Messages
3
Reaction score
0
hallo

bin im amerikanischem server, und da laggt es andauernd. vorallem ind den abend- bzw. nachtstunden und am we. dauernd habe ich standbilder und die verbindung zum server wird abgebrochen. das spiel ist für mich kaum noch spielbar.
vielleicht ergeht es anderen genauso.
wenn es an bestimmte spieler (was ich nicht behaupten möchte) oder am server liegt macht bitte was dran.

natürlich kann ich nicht ganz ausschließen das es vielleicht an mir bzw an meiner ausrüstung liegt. wenn dem so ist hätte ich gerne tipps was ich machen kann.
spiele von einem lappi mi 6gb ram und 64 bit- betriebssystem, java und flashplayer sind das aktuellste installiert und der cc-cleaner läuft täglich.
ist es vielleicht nicht möglich damit anständig zu spielen? oder muß ich mir unbedingt nen teuren pc anschaffen?
für tipps währe ich dankbar.

ps: mal schauen o ich ne antwort drauf bekomme
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
hi Ihr beiden,
wir haben eine 50 tausender Leitung und nicht gerade die schlechtesten PC oder Gamer-Laptop. Trotzdem ist die PvP kaum noch gut zu spielen, da wir laufend alle gleichzeitig Standbild haben für mehrere Sekunden. ( kommt besonders gut inmitten der `Gelben` auf dem Hügel ). Dann kommt der Urknall, alles blitzt und explodiert und huch, bin ja tod.
Spass beiseite. Mir ist auch aufgefallen, das in der PvP das aufladen von Geräten nach 9 minuten fast unmöglich ist. Entweder passiert nix, oder es kommt eine Warnmeldung, das man es später nochmal versuchen soll.
Ccleaner ist nur dann gefährlich, wenn man die Standardeinstellungen verändert, und daten in der Regristry löscht. Daher, nix ändern und Prog ist genial.
Lg.


P.S. frage am 30.Nov -> antwort am 24.Dez ?????
frohe Weihnachten und guten Rutsch
 

GM-Flipz

Active member
Joined
Apr 19, 2013
Messages
90
Reaction score
0
Eines dürft ihr aber nicht vergessen:
Ihr als deutsche habt natürlich Laggs und ähnliches auf dem Amerika Server. Egal welcher Pc oder welches Internet.
Wenn du/ihr von Deutschland aus auf einem amerikanischen Server spielt, dann müsst ihr bedenken, dass die Übertragung nicht so flüssig läuft wie auf dem europäischen.
Habt ihr daran schon mal gedacht?
 
Top