What's new

Kommende Änderungen

A

Anonymous

An dieser Stelle eine kurze Info, was demnächst geändert/verbessert wird:

- Gebäude ohne bisherige Funktionen werden im kommenden Feature Update eingebunden in Missionen
- Mit dem Update geht auch die Erhöhung des max. Levels einher
- Die Clanfunktionen werden erweitert
- Die Forensprachen Deutsch, Französisch und Spanisch werden hinzugefügt

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt weder Details zu den genannten Punkten noch einen genauen Termin nennen können. Es sei euch aber versichert, dass diese Dinge kommen werden!
 

Puma son

Member
Joined
Jul 28, 2011
Messages
38
Reaction score
0
Habt doch einfach etwas geduld und lasst euch überraschen. :D
Die Updates kommen ja immer recht zügig, also wird es nicht mehr lange dauern ;)
 
A

Anonymous

SlasH said:
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt weder Details zu den genannten Punkten noch einen genauen Termin nennen können.


:geek:
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
richtig, Puma. Gut das wir einige Spieler kennen und hoffen, das der Update bald kommt, der erwartet wird.
 

traxx

New member
Joined
Oct 3, 2011
Messages
2
Reaction score
0
Bin ja dann mal voll gespannt auf die kommenden änderungen,freu mich schon. :p
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
ja Moni. Das tun wir alle. Weist, ein 9er rennt einem 8er weg mit der Platinkiste. Konnten die selber nicht verstehen. Vorher war es ne Bonusrunde für den 8er. Aber nun ist alles strubbelig hier. Änderung ist mehr als notwendig.
 

traxx

New member
Joined
Oct 3, 2011
Messages
2
Reaction score
0
Werd mich echt mal überraschen lassen was bei den änderungen so rauskommt,hoff die haben sich dann auch gelohnt. :)
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Tjaaa. Die änderungen waren ja schon da, aaaaaaaaber. Die Bonusrunden waren zu defensive. Das heist, Du warst gebunden an einer Kiste oder Bombe, fuhrst ja nicht schnell und ein 3 Level über Dir brauchte 5 schuß. So. Das 2 mal und lust verloren. Warum alles wegballern und die Manschaft auf null schießen lassen? Auch wenn ich die Ladung fallen lasse, kam ich kaum zum Gegner hin. Und wenn dieser dann weg war, war die Zeit um. Also irgendwie VOLLL der Wurm drin.
 
Top