What's new

Kann nicht fahren, nicht schießen ...

Looter

Member
Joined
May 16, 2012
Messages
24
Reaction score
0
Hallo liebe Leute...
gerade 8.05 Uhr und nach dem Einloggen stehe ich an der Fabrik, kann aber weder Fahren, noch schießen ..
die Menübuttons, für Clan, Panzer, Karte etc. werden ebenfalls nicht angezeigt.
Leider lässt sich dieser Bug auch durch mehrfaches einloggen anscheinend nicht beheben.
Gruß
Looter
 

niklas2811

Member
Joined
Nov 22, 2012
Messages
20
Reaction score
0
Ist bei allen Spielern so.Hatte mich auch grad eingeloggt und nix ging genau wie du es beschrieben hast :(
Aber auf der anderen Map gehts^^
 

Marcellus23

New member
Joined
Nov 28, 2012
Messages
12
Reaction score
0
So ein mist hab auch das problem aber ich komm noch aus ner kaputten fabrik raus :eek: . da kann man doch mal was machen genug geld stecken ja wohl die meisten rein.
 

niklas2811

Member
Joined
Nov 22, 2012
Messages
20
Reaction score
0
ich find da keine worte für.So ein beschiss.Genug zeit hatten sie ja.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
möchte Euch mal darauf hinweisen, das es Wochenende ist, und keiner 24 Stunden arbeitet. Auch bei SL nicht. Möglich, das einer dies zuhause überprüft. Jedoch müssen da Programmierer dran, um den fehler zu lokalisieren.
Also bleib ruhig und spiel in einer anderen MAP oder Server.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Der Fehler wurde zur Kenntnis genommen.

Wir versuchen diesen so schnell wie möglich abzustellen.

Gruß CrazyCobra
 

Looter

Member
Joined
May 16, 2012
Messages
24
Reaction score
0
Da die Sturmland Map nun auch nach über 24 Std. immer noch nicht geht , wir kein PVP machen konnten etc. Sollte man mal von Seiten der Betreiber über eine kleine Geste der Entschuldigung und Entschädigung nachdenken ... wie z.b. 50 Meds. und 2000 XP für jeden der in Sturmland hängt.

Ich finde das wäre angemessen, dafür das wir absolut nichts machen konnten außer Chatten und mehr oder weniger zuhören, wie andere in PVP waren und sich die Meds. eingesackt haben, wie wir auch hätten gewinnen können.

Jeder der dafür ist .. soll sich hier bitte eintragen ..

Gruß
Looter
 

Marcellus23

New member
Joined
Nov 28, 2012
Messages
12
Reaction score
0
50 meds nur viel zu wenig also ich hätte mindestens 100 gemacht und 2000 xp ist auch zu wenig :!: .
An dem tag war auch 4X gold viele auf sturm konnten es nicht machen.stadt meds usw. Fände ich es gut 3X hh
also nicht jeder dritte bekommt das sondern jeder :x
 
Top