What's new

Instanzen

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
was genau bedeuten die Instanzen in der Weltkarte genau??
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
Verbesserungen:

Auf der Kartenübersicht werden bei Überfüllung eines Kampffeldes weitere Instanzen angeboten, um mehr Spielern Platz zu bieten.
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Wann ist ein Kampffeld überfüllt (ab wieviel Spielern)!
Wie viele Instanzen wird es geben?
Werden die Medaillen aufgeteilt oder gibt es in jeder Instanz 5000 Medaillen?
Werden die Instanzen irgendwann Level abhängig so das die Kleineren auch Chancen haben?

Emrakul meinte wohl das! Sorry doc! Kopieren kann jeder! Die Frage war nicht richtig gestellt.
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
Sobald eine Karte voll ist, wird eine neue geöffnet. Die Ausgabe von Gewinnen bleibt gleich.
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
so heute ist ja das erste mal eine zweite instanz aufgegangen direkt nach pvp

mein fazit: total unnötig, da ist man dann auf ner leeren karte und muss gegen pk missi machen während die erste instanz voller gegner ist, einziger gefundener vorteil: auf der zweten instanz seh ich nichts von gms :)
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Und bei den PKs ist es dann so festgelegt das man sie nicht schafft! Bringt doch was!
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
superdouber said:
Und bei den PKs ist es dann so festgelegt das man sie nicht schafft! Bringt doch was!
ja gut mir ists ja egal mach ich halt auf soner instanz keine missi bis mal wer kommt und mir domis geben will, aber leute die noch ep brauchen können und folglich gerne mal gewinnen würden... wär ich wohl angepisst gewesen :LOL:
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Brauche auch zwingend keine EP mehr, und die wohl auch keine Euros! Sonst würden die wohl so etwas schnell ändern! :LOL: :LOL:

Edit:
Und der altbekannte Fehler mit Unsichtbarkeit ist offensichtlich auch wieder da! Toll das die ihn behoben haben und da Wochenende ist haben wir das Vergnügen bis Montag. Kein Wunder das keine Changelogs mehr geschrieben werden!!
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
also lese ich das nun richtig. Die zweite Instanz wurde auf gemacht und man bekommt PKs ? In der PvP? Weil dann keiner da ist? Oder wie jetzt?
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
instanzen gibts auch für die zentrale frontlinie (mainmap), bei pvp gabs bis jetz keine zweite instanz
 
Top