What's new

Infofenster ist zu gross

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Mahlzeit zusammen,
wir ärgern uns immer öfter darüber, das bei einem fight oder schnell weg wollen, genau dann das Infofenster runterscrollt um daran zu errinnern, das Öl zuneige geht oder irgenwas fertig ist.
Da diese Info 1/3 des Bildschirmes belegt, bleibt uns natürlich kaum noch platz, um mit der Maus zu navigieren.
Könnte man dieses nicht etwas verkleinern? Als einzeilige Leiste?

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX: OK - ABLEHNEN
 

kleinermuck

Member
Joined
Jun 22, 2011
Messages
23
Reaction score
0
1/3 ?

in welcher Auflösung spielst du denn?
ich zocke in 960*600, was ja schon eine sehr geringe Auflösung ist.

Unbenanntes Bild.jpg

bei mir ist es nicht mal 1/4 des Bildschirms

greetz
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
ich spiele natürlich mit der höchsten Auflösung. Aber genau wie das bild nun bei Dir ist. Fahre mal nun in richtung nach oben, willst schnell weg weil einer dich jagt und dann kommt das riesen Fenster. Zack stehste und bist kaputt.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Dann klick auf ABBRECHEN, dann kommt es ja nicht mehr oder schau regelmäßig on alles auf einem guten Stand steht dann kommt es auch nicht mehr, wenn DU das gut im Griff hast.

Außerdem kommt es ja nicht immer beim Fighten sondern auch wenn Du so rumfährst und dan mußte halt mal wieder zwischen 4 - 5 stekllen dann dauert es schon eine gewisse Zeit bis es wieder kommt.

Gruß CrazyCobra
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
hab mal zurück genommen, da der Beitrag davor auch weg ist.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
CrazyCobra said:
Dann klick auf ABBRECHEN, dann kommt es ja nicht mehr oder schau regelmäßig on alles auf einem guten Stand steht dann kommt es auch nicht mehr, wenn DU das gut im Griff hast.

Außerdem kommt es ja nicht immer beim Fighten sondern auch wenn Du so rumfährst und dan mußte halt mal wieder zwischen 4 - 5 stekllen dann dauert es schon eine gewisse Zeit bis es wieder kommt.

Gruß CrazyCobra
Schlaumeier. Das ist mir schon klar. Es geht einfach nur darum, das dies zu groß ist und stört. Und wenn man längere zeit on ist, achtest Du immer auf Dein Öl? Ach ja. Spielst ja nicht. Nur wir rennen manchmal über Stunden über die MAP und genau dann, wenn man es nicht braucht, zack, Fenster.
 
Top