What's new

Ideen & Anregungen

HarDstyLr

New member
Joined
Apr 15, 2011
Messages
4
Reaction score
0
Hallöchen, also als erstes würd ich gern mal sagen wie geil ich SteelLegions finde :D

dennoch ist mir in letzter zeit aufgefallen das einige missionen UNSCHAFBAR sind, nehmen wir z.B die missi wo man mit dem TNT rumfährt...
mal ist man richtig schnell und mal braucht man alleine 6 min für einen weg ohne das man überhaubt einen gegner sieht und man auch nicht über wiese fährt... also schafft man es nicht!

genauso wie die Hügel mission, wir standen schon zu dritt drauf und es kahm KEINER vom gegner team, trozdem haben wir die mission verloren!
da sollte man mal nachgucken wieso weshalb das so ist, den das macht nach 2-3x hinter einander definitiv keinen spaß mehr^^

jedoch hab ich auch ein paar gute ideen z.B man sollte eine Kleine "PvP Area" machen, wo z.B in der mitte der map, oder ein kleiner extra abschnitt ist wo man z.B ab lvl 3 erst drauf kann um sich einfach gegenseitig ab zu ballern (natürlich nicht sein eigenes team"

vieleicht wäre auch toll wenn man die clan funktion einfügen könnte muss ja keine großen funktionen haben.. aber nett wäre wenn man dann wenigstens das "Clantag" schonmal hätte..
genauso wäre es eine super idee wenn man die fraktion wechseln könnte.. für z.B 500 gold oder so..
den ich habe zum beispiel das problem das ich schon 70€ in SteelLegions investiert habe und einige leute mit denen ich nun oft im TS bin und zusammen spiele in einer anderen fraktion sind..
es wäre d.h cool wenn man z.B 1x im monat für 500 gold die patei wechseln kann!

naja ich hab viele ideen die man gut verwenden kann, unter anderem wäre es top wen man für 1 plünderer z.B ein Plündererpunkt bekommt und für 100 Plünderer ein erfahrungspunkt... so macht das Farmen dann nochmehr spaß ;)

achja eine sache noch...
lvl 1 Plünderer Geben z.B 1 Gold oder 2 bauteile...
lvl 12 Plünderer geben z.B 1 Gold oder 12 bauteile o_O
der unterschied ist so gering das ich eigentlich nur lvl 3 plünderer angreife (wegen max lvl) den die bringen genauso viel wie die 12er aber die machen mich dafür nich sofort down...
und das ist halt auch doof^^

vieleicht könnt ihr ja noch kleinere "extras" hinzufügen die man bekommt dafür das mein seine Nitro munition verballert.. den ich habe locker schon 10k kugeln verschoßen und das eigentlich sinnlos auser bisschen mehr dmg aber es wäre top wenn man dafür wie z.B bei SF mit der elite munition irgend welche extras bekommen könnte!

naja würd mich freuen wenn ihr eure meinung mal dazu sagt...
Greetz HarDstyLr
 

Marrrcel

New member
Joined
Apr 25, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Also das mit dem TNT die geschwindigkein kommt von deinem Antrieb lv an (geschindigkeit) :confused:

Das mit der Hügel Mission ist glaube ich einfach ein Bag :geek:

Die PvP Arena könntendie doch noch eine Exstra Karte machen wo nur PvP gilt. :D

Das mit der Fraktion wegslen is eigenlich quetsch weil wen dies machen glaube ich man muss von Neu in der neuen Franktion anfangen. :geek:

Das mit den "Erungenschaften" is auch gute idee. :)

Das mit dem Bauteilen haben die NPC einwenig unterschied aber leider seht klein :(

aufs letzte hab ich keine Antwort :oops:

Grüße Marrrcel
 
Top