What's new

[Idee]

rerel

Member
Joined
Oct 13, 2012
Messages
47
Reaction score
0
Hallo alle heute hatte ich eine Idee, die ich gerne zu teilen.
Also hier schlage ich vor, das Hinzufügen eines neuen Gebäudes, von dem es eine Quest zu sein, werden wir auferlegt. Wir können 1/Tag machen.
Es wird recht einfach sein (töten Plünderer gewinnen Geschäft, wenn du Level 5 oder höher, zurück X-Ressourcen Sturm landet auf der Storm Land, etc ...)
In jedem Fall wird es:
-Kaufen Gold.
-Gold verbringen.
-Gehen zur Karte Pvp (als 19:30) (aber natürlich können wir gehen)
Wenn wir unsere Aufgabe gewinnen, gewinnen wir ein Quest Token.
Sie können gegen die Gold im selben Gebäude mit der folgenden Formel (wobei x die Anzahl von Token, g die Zahl der golds wir gewinnen) ausgetauscht werden
g = (root x), wenn x
Es wird natürlich aufgerundet.

Sie verdienen 1 Token für 1 Gold.
2 -> 3
3 -> 5
4 -> 8

Etc ...

Gute Idee huh?
Bitte lassen Sie mich wissen, Ihre Meinung so bald wie möglich.
 

rerel

Member
Joined
Oct 13, 2012
Messages
47
Reaction score
0
Du macht einen 1 sammlung / tage.
Es ist leicht (Marauders toten, missions gewinnen)
Ob du gewinnt, du bekommst ein token.
Du kannst diese tokens tauschen fur Gold oder Medaille (oder Marke, ich weiss nicht, aber das ist genauso ) !
Frei Gold und Marke !!

Entschuldigung fur meine Fehler, ich bin Fransosich und nicht sehr gut in Deutsch ;)
 
Top