What's new

Happy Hour

harri99

Member
Joined
Jan 30, 2012
Messages
26
Reaction score
0
vor ein paar Tagen kamm beim einloggen die Mitteilung, dass gerade Happy Hour sei und es zwei Goldpakete zum Preis von einem gibt.
Gibt es die Happy Hour öfters bzw. regelmäßig?
Und wann wäre dann das nächste mal?
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
Die "Happy Hour" gibt es öfters aber nicht zu festen Zeiten. Eine Vorankündigung gibt es nicht.
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
vorankündigung wäre aber evtl besser, denn dann würden sich extra deswegen spieler einloggen und gold kaufen ;)
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
kann ich Dir nur zustimmen, Doc. Hatte erst 3 Tage später davon erfahren und wäre auch gerne dabei gewesen.
Wenn das 100 anderen genauso ging, die normalerweise nicht so kurz vorm ersten des Monats noch Geld ausgeben, ist Euch da ne menge durch die `Lappen` gegangen.
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
doctor acula said:
vorankündigung wäre aber evtl besser, denn dann würden sich extra deswegen spieler einloggen und gold kaufen ;)
Ja doc und von der kaufmännischen Seite aus gesehen: Keiner kauft normal Gold weil alle auf Happy Hour warten oder wissen wann sie kommt und dann kaufen :!:
Kann man gleich immer den Goldpreis halbieren. Sorry, aber ich finde es gut so auch wenn ich mal eine versäume! Schließlich wird das Spiel von den zahlenden Spielern finanziert und die Happy Hour gibt den finanziell schwächeren die Chance für Ihr Geld etwas mehr zu bekommen. Man muß halt auch ein bisschen Glück haben! ;)
 

doener-geil

Member
Joined
Nov 3, 2011
Messages
23
Reaction score
0
Das ist doch wirklich Unsinn, scheinbar willkürlich zu einer x-beliebigen Zeit an einem x-beliebigen Tag so na Aktion durchzuführen. Zu Weihnachten kann ich sowas ja nachvollziehen, aber sonst solltet ihr sowas echt ankündigen!
 

gahn

New member
Joined
Jan 23, 2012
Messages
10
Reaction score
0
Ich kenn das von anderen Spielen auch, und das ist halt ein event was zufällig ist. Bei einem Spiel (will den namen nicht nenne), gibts auch noch eine Mega Happy Hour. Diese ist aber meist am Wochenende abends wenn die meisten online sind (warum wohl :confused:). Und Events wie dass man bei Fußballspielen von Deutschland Nationalelf, die Spielwährung, die 24h vor Anpfiff gebucht wurde, pro Tor nochmal bekommt , etc, ist bei vielen Browsergame üblich.

Eine feste zeit für eine HH (Happy Hour) ist dumm, wiel es dann ja nichts besonderes mehr ist...
 

doener-geil

Member
Joined
Nov 3, 2011
Messages
23
Reaction score
0
man sollte die happy hour halt nicht grundlos machen, sondern nur bei großen Ereignissen (Weihnachten etc.)
 

gahn

New member
Joined
Jan 23, 2012
Messages
10
Reaction score
0
Ich fidne schon, einmal die woche sollte happy hour sein mindestens. Aber sowas wie jetzt, fällt für mich unter glückspiel und ist daher erst ab 18 und da man das schlecht prüfen kann hier irgendwie fi9nde ich das dreckig. Jeder 5te bekomtm das doppelte. Ich werd nicht mitmachen...
 

BBlacky

Active member
Joined
Jun 20, 2011
Messages
120
Reaction score
0
doener-geil said:
man sollte die happy hour halt nicht grundlos machen, sondern nur bei großen Ereignissen (Weihnachten etc.)

Seid doch lieber mal froh das momentan so viel Happy Hour ist doch gut so!!!
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
gahn said:
Ich fidne schon, einmal die woche sollte happy hour sein mindestens. Aber sowas wie jetzt, fällt für mich unter glückspiel und ist daher erst ab 18 und da man das schlecht prüfen kann hier irgendwie fi9nde ich das dreckig. Jeder 5te bekomtm das doppelte. Ich werd nicht mitmachen...
Keiner wird gezwungen und natürlich gibt es wieder welche die meckern! Egal ob etwas gemacht wird oder nicht: Hauptsache man kann sich aufregen!!! :sneaky: ;)
 

veritas84

New member
Joined
Jan 30, 2012
Messages
3
Reaction score
0
also mal zur heutigen happy hour...


es is ne sauerei das layout der ganz normalen happy hour zu benutzen.

so geht es dann usern so wie mir, ahhh... hh.... banken... freuen.... doch dann: :eek: :( :mad:

Im Text verstecken das nur jeder 5te das doppelte kassiert ganz nett gemacht...

ich bin echt angefressen.

PS.: für die schlaumeyer unter euch.... ich weiss das es mein fehler war das zu banken etc pp... spart euch das gefusel es geht darum das es klarer abgesetzt hätte werden müssen meiner meinung nach
 

chromedome

Well-known member
Joined
Jul 20, 2011
Messages
328
Reaction score
0
Das normale Layout?

Eine Meldung dieser Art kann nur in diesem Fenster erscheinen.

Der Text war grundverschieden, bei dieser Happyhour gab es zusätzlich ein Button auf der linken Bildschirmseite, was diese Happyhour von der anderen unterschied.

Wie soll man das sonst kennzeichnen?


chromedome
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
nun da es gerade wieder läuft hab ichs mir mal angeguckt, ich würd sagen macht es in der überschrift schon deutlich, dass nicht jeder doppelt kriegt

wenn da schon steht "Goldmünzen gratis mit dem Doppel-Deal" geht man doch gleich ins paymentsystem weil man denkt "cool gibt doppelt wenn ich was kaufe"

aber so läufts halt bei den meisten dingen im leben was irgendwo drin is steht irgendwo im kleingedruckten, aber das sieht man erst wenn man es schon gekauft hat :)
 

gahn

New member
Joined
Jan 23, 2012
Messages
10
Reaction score
0
Für mich ist das klares Glücksspiel und damit fehlt eine Altersüberprüfung = illegal. Für mich, bin kein trechtsexperte, allerdings will ich dann auch, dass wenn ich nichts doppelt bekomme, man mir mit entsprechenden logs beweisen kann, das ist nicht der 5te war...

Gibts jetzt nur noch das bzw wurden die nromalen HH´s abgeschafft damit? :(
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
gahn said:
Für mich ist das klares Glücksspiel und damit fehlt eine Altersüberprüfung = illegal. Für mich, bin kein trechtsexperte, allerdings will ich dann auch, dass wenn ich nichts doppelt bekomme, man mir mit entsprechenden logs beweisen kann, das ist nicht der 5te war...

Gibts jetzt nur noch das bzw wurden die nromalen HH´s abgeschafft damit? :(
zur altersüberprüfung: das spiel ist laut agb erst ab 18jahren bzw nur mit einwilligung der erziehungsberechtigten
wieso sollte man jedem der gold kauft die logs zeigen, dass er nicht der fünfte war? ich habs grad verdoppelt gekriegt, also gibt es auch welche die der fünfte sind ;)
ob normale HHs abgeschafft sind muss wer sagen der es weiß... bin ich nichts mod
 

gahn

New member
Joined
Jan 23, 2012
Messages
10
Reaction score
0
Man darf aber trotzdem nicht minderjährig an glückspiel teilnehmen, was das für mich, und einige andere bestimmt auch ist, auch ncith mit einwilligung der ältern...

ich hab auch verdoppelt bekommen, aber ich meine wenn jemand nicht verdoppelt bekommt, kann er immer noch sagen: zeigt mir die logs, ich will beweise sehen dass ich nicht der fünfte war, oder ich gehe davon aus ihr betrügt mich. Von daher würde ich als publisher immer vorsichtig mit sowas sein. Klar wenn logs da sind sollte man nichts befürchten, außer eben die Alterssache...
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
also ich hab soviel gehört das eine hh ist wenn am tag zuvor ein ereignis z.b. rotes nitro war manchhmal stimmt das sogar :LOL:
 
Top