Ja doc und von der kaufmännischen Seite aus gesehen: Keiner kauft normal Gold weil alle auf Happy Hour warten oder wissen wann sie kommt und dann kaufendoctor acula said:vorankündigung wäre aber evtl besser, denn dann würden sich extra deswegen spieler einloggen und gold kaufen
doener-geil said:man sollte die happy hour halt nicht grundlos machen, sondern nur bei großen Ereignissen (Weihnachten etc.)
Keiner wird gezwungen und natürlich gibt es wieder welche die meckern! Egal ob etwas gemacht wird oder nicht: Hauptsache man kann sich aufregen!!!gahn said:Ich fidne schon, einmal die woche sollte happy hour sein mindestens. Aber sowas wie jetzt, fällt für mich unter glückspiel und ist daher erst ab 18 und da man das schlecht prüfen kann hier irgendwie fi9nde ich das dreckig. Jeder 5te bekomtm das doppelte. Ich werd nicht mitmachen...
zur altersüberprüfung: das spiel ist laut agb erst ab 18jahren bzw nur mit einwilligung der erziehungsberechtigtengahn said:Für mich ist das klares Glücksspiel und damit fehlt eine Altersüberprüfung = illegal. Für mich, bin kein trechtsexperte, allerdings will ich dann auch, dass wenn ich nichts doppelt bekomme, man mir mit entsprechenden logs beweisen kann, das ist nicht der 5te war...
Gibts jetzt nur noch das bzw wurden die nromalen HH´s abgeschafft damit?