What's new

Halloween Event in allen Splitscreen Games nur bei SL nicht

BBlacky

Active member
Joined
Jun 20, 2011
Messages
120
Reaction score
0
Hallo,

Habe mich mal bei den zwei anderen Spielen von Splitscreen umgeschaut und habe habe gesehen das die beide ein Event für Halloween machen. Warum hat SL noch kein so Event? :cry:
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
loool was willstn das dein hq aussieht wie ein kürbis? xD :LOL:
 

BBlacky

Active member
Joined
Jun 20, 2011
Messages
120
Reaction score
0
Man kann so was auch anderst gestalten in Form von irgendwelchen speziellen Herausforderungen und Aufgaben. Dem entsprechend auch aussergewöhnliche Belohnungen.
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
hab ne spezielle herausforderung: kill die laggs :D
mal im ernst: wieso forderst du events wenn das spiel jetzt schon nicht normal läuft? is genauso wie bei der EM da hatte PG auch nen event und wir nich, aber wir hatten dafür die pvp mit extra viel laggs :)
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
In Steel Legions sind wir auf auf die Verbesserung der Performance bei grösseren PVP Schlachten konzentriert und haben deshalb von einem zusätzlichen Event abgesehen.
 
Top