What's new

Gratis Gold

Esox179

New member
Joined
Jun 7, 2013
Messages
9
Reaction score
0
Was ist mit der gratis Gold Funktion? Kommt die wieder? Wenn ja, wann?
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Aug 2, 2016
Messages
124
Reaction score
1
Hallo Esox179,

was genau meinst du mit "die Funktion Gratis Gold"? Wenn es um den Loginbonus gehen sollte, so erhältst du beim 2. Mal einloggen das Gold.

Gruß Faye
 

Esox179

New member
Joined
Jun 7, 2013
Messages
9
Reaction score
0
um die ging es eigentlich nicht da sie funktioniert. ich meinte die funktion mit umfragen, videos etc. gold zu verdienen
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Aug 2, 2016
Messages
124
Reaction score
1
Hallo Esox179,

das "Sponsorpay" ist aufgrund einiger Probleme beim Abwickeln der Gutschriften an die Nutzer, komplett raus genommen worden.

Gruß Faye
 

Esox179

New member
Joined
Jun 7, 2013
Messages
9
Reaction score
0
und wie stehen die chancen das sowas wiederkommt wollt ich auch noch wissen. man kann schon etwas mehr informationen herausgeben.
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Aug 2, 2016
Messages
124
Reaction score
1
Hey Esox179,

wenn ich mehr wüsste, würde ich auch mehr schreiben ;)

Es tut mir leid aber hierzu kann ich derzeit keine Aussage machen. Sollte sich aber etwas ändern wird es mit Sicherheit angekündigt.

Gruß Faye
 
Top