What's new

Für welche Seite entscheidet ihr euch?

marco123

Member
Joined
Mar 1, 2011
Messages
58
Reaction score
0
Hallo zusammen,

Vier mächtige Kommandeure dieser rivalisierenden Imperien wurden in ein neu entdecktes Land entsand, um für ihre Seite Rohstoffe zu sichern. Aber Plünderer ziehen durch das Land, der Gegner ist nah. Es ist ein gefährlicher Ort. Die heldenhaften Mannschaften der Kampfkolosse aus Stahl müssen eine Balance finden zwischen der Dominanz über ihre Rivalen und der Versorgung ihrer Maschinen.[/color]

Für welche Seite werdet ihr euch entscheiden?

1. Phoenix Empire
2. Tundran Warriors
3. Pandora Rebels
4. Golden Territories

mfg,
Marco. :)
 

DKTrue

New member
Joined
Mar 1, 2011
Messages
19
Reaction score
0
Es gibt bisher erst 2 Seiten. Pandora Rebels und Phoenix Empire.
Ich bin beim Empire, aber ich kenne die Unterscheide der Gruppen noch net, von daher weiß ich net ob ich dort bleibe.
 

Holly

New member
Joined
Mar 1, 2011
Messages
7
Reaction score
0
Ich hab mich für Phoenix Empire entschieden weil es einen 50 Goldmünzenbonus gab, konnte aber bisher noch garnicht spielen da bei mir das Spiel immer abstürzt :LOL:
 
Top