What's new

fragen an die entwickler

drazzzar

New member
Joined
Jul 4, 2011
Messages
10
Reaction score
0
1. was bringen die lvl upgrades bei den taktischen waffen?!

bsp nebelkanonen bester prototyp:
.50% reichweite für gegner
auf lvl1, auf lvl10....was da der unterschied?!?!

2.kan es sein dass man weniger gold bei plündeerern findet wenn man schon einiges an gold hat

weil ich spiel jet seit glaub 4 tagen....hab jeden tag so zwischen 5 und 10 gold gefunden
heute hab ich haufen gold durch sponsoring bekommen, und hab dafür genau 0,0 nix gar nix an gold gefunden
Oo

3. wie lange bleiben sachen die plünderer falen lassen liegen?!

4. mann kan nich irgendwo sehen wie hoch der dmg ist(außer natürlich der +%dmg), wäre es nicht toll, wenn ihr ma ne übersicht des eigenen Tanks reibaut, dass man sieht wieviel rüssi, dmg und speed man hat

5. kann es sein das die antwort zu 1. die zeitdauer des effektes ist?!
 

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
hey, dein Feedback ist gut, ich stimme bei 1. und 4. vollkommen zu. ;)
 

drazzzar

New member
Joined
Jul 4, 2011
Messages
10
Reaction score
0
hab nur iwie das gefühl, dass hier die entwickler noch weniger reinkucken als die com^^
 
A

Anonymous

Hallo,

wir leiten eure Fragen in jedem Fall an das Entwicklerteam weiter. Eine Beantwortung kann aber ggf. etwas dauern, daher habt bitte ein wenig Geduld. Danke!

LG,
SlasH
 

drazzzar

New member
Joined
Jul 4, 2011
Messages
10
Reaction score
0
kk weitere wichtige Frage, die aber eventuel hffentlich auch bald spieler beantworten können,

was is der unterschied (außer der styl) zwischen den 250/1000/2500er medailen legierungen?!
 
A

Anonymous

drazzzar said:
1. was bringen die lvl upgrades bei den taktischen waffen?!

bsp nebelkanonen bester prototyp:
.50% reichweite für gegner
auf lvl1, auf lvl10....was da der unterschied?!?!

2.kan es sein dass man weniger gold bei plündeerern findet wenn man schon einiges an gold hat

weil ich spiel jet seit glaub 4 tagen....hab jeden tag so zwischen 5 und 10 gold gefunden
heute hab ich haufen gold durch sponsoring bekommen, und hab dafür genau 0,0 nix gar nix an gold gefunden
Oo

3. wie lange bleiben sachen die plünderer falen lassen liegen?!

4. mann kan nich irgendwo sehen wie hoch der dmg ist(außer natürlich der +%dmg), wäre es nicht toll, wenn ihr ma ne übersicht des eigenen Tanks reibaut, dass man sieht wieviel rüssi, dmg und speed man hat

5. kann es sein das die antwort zu 1. die zeitdauer des effektes ist?!

1.) Die Dauer des Effekts bezogen auf den Level des Gegners.
2.) Nein, dies ist eine subjektive Empfindung.
3.) 3 Minuten
4.) Wird es geben
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
wir starten nun gerade eine Umfrage in unserem Forum über sammeltickets. Die Mods hier können Euch nur soviel beantworten, wie Sie selber wissen. Eins vorweg. Steellegions ins ein `kleiner` Betrieb und tun alles, um dieses und Pirat Galaxy von BUGs zu entfernen.
Nur seit so fair und habt geduld. Ein Neues Update ist ja schon da. Nur sollten die Entwickler mal testen lassen, wie mit der ersten Beta Version.
Dann können Die auch mal wieder schlafen gehen, ohne 4 eckige Augen.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
und nochwas. Manche kennen hier wohl nicht den Unterschied zwischen Moderator ( Aufpasser des Forums ) und Entwickler. Lol. Errinnert mich an meine Frau mit Lockenwickler. Spass beiseite. Die Mods machen das hier ehrenamtlich. Achten nur auf unerwünschte Beiträge oder falsch geschriebene Threads. Locken.... sry, Entwickler sitzen 14 Stunden vor der Kiste und schreiben die scrips, damit wir gut spielen können. Natürlich schauen die auch hier rein und lesen unsere probleme. Nur 50 probleme mal eben so umzuschreiben, ist ja nicht einfach. Solltet Ihr mal bedenken.
 
Top