What's new

Frage nach "NProtect" oder ähnliches

IISkullsII

New member
Joined
Apr 17, 2011
Messages
3
Reaction score
0
Ich wollte mal wissen, ob ihr(leitung von Steel-Legions) "Nprotect" oder ähnliches benutzt

denn wenn nicht, wird es wohl bald nur so von bot usern wimmeln, oder einfach mal täglich ohne überhaupt
zu spielen den tages bonuss, zu holen, für den fall das die irgendwann doch mal wieder spielen.

und die die plünderer missionen machen werden wahrscheinlich keine gegner mehr bekommen.

höchst wahrscheinlich wird der server, dann auch mehr ausgelastet wenn viele einen bot nutzen aber garnicht
wirklich spielen. ;)

MFG IISkullsII
 
A

Anonymous

Wir behalten solche Dinge im Auge und werden bei Bedarf aktiv, sollte es derartige Vorkommnisse geben. Jedem Bot-User sollte aber klar sein, dass sein Account mit sofortiger Wirkung deaktiviert wird.
 
Top