What's new

Forum wurde gehackt. DDs ?

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
seit dem 13 ten ist der letzte Beitrag. Wollte die tage was posten, was aber nicht ging mit Video anhang.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
http://www.vidup.de/v/O19cI/
daher nun diesen weg....
 

GM-Flipz

Active member
Joined
Apr 19, 2013
Messages
90
Reaction score
0
Im Großen und Ganzen scheine ich dein Problem erkannt zu haben.
Du konntest weder fahren noch Geräte laden, richtig?

Das lag aber augenscheinlich an dir selbst, da im Hintergrund andere Panzer trotz allem fahren und auch schießen konnten.

Versuche das nächste Mal einfach einen Relog.

Was meinst du zudem mit "Forum gehackt"? Erklär mir das mal bitte.

Was ich noch hinzufügen möchte:
1. Lasse dieses gespamme im Forum, ein Beitrag hätte vollkommen gereicht. Man muss nicht 3 Beiträge mit einem Satz kurz hintereinander schreiben.
2. Beschreibe dein Problem nächstes Mal ausführlich. Man muss erst selbst herausfinden wo hier der Fehler liegt.
 
Top