What's new

Fehlermeldungen: Testserver

Status
Not open for further replies.

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
Hier könnt ihr eure Fehlermeldungen vom Testserver melden :)
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
fehler nummer uno: - booster funktionieren noch nich, man kann nich schneller schießen und mehr rüstung gabs auch nich
edith: feuerrate stufe 2 (75%) funktioniert doch
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
sry wegen doppelpost aber ich bin anscheinend der einzige der wirklich nach bugs sucht und edits übersieht man leicht mal

einfach mit screen ohne worte^^ :



nachdem dann die zeit um war kam ich aus der andren fabrik raus (hatte auf choose other factury geklickt^^)

noch nen kleinerer anzeigefehler:

 

Inglourious

Member
Joined
Mar 2, 2012
Messages
39
Reaction score
0
Gestern Abend hatte ich einer meiner Raffinerien ein Upgrade verpasst... Da es 2h dauern sollte bin ich off, bevor dieses fertig war. Und heute Morgen war das Upgrade nicht da. Aber die bezahlten Ressourcen schon.

Und ich wollte einen Turm abschiessen. Dessen Gesundheitsbalken ging aber nicht weiter runter.
Dasselbe hebe ich dann bei Brücken und Fabrikgebäuden versucht. Auch da blieb der Gesundheitsbalken konstant stehen.

Auch der Chat funktioniert nicht mehr richtig!
Ich bin bei Blau... Aber ich kann gerademal noch Clan-Chat öffnen... Nicht mal meine Fraktion.
 

Inglourious

Member
Joined
Mar 2, 2012
Messages
39
Reaction score
0
Inglourious said:
Auch der Chat funktioniert nicht mehr richtig!
Ich bin bei Blau... Aber ich kann gerademal noch Clan-Chat öffnen... Nicht mal meine Fraktion.
Ging auf der War-Map Off und logischerweise wieder Online...
Als ich auf die Normale Map wechselte (und danach wieder auf War-Map), funktionierte der Chat
wieder.
 

Inglourious

Member
Joined
Mar 2, 2012
Messages
39
Reaction score
0
Inglourious said:
Gestern Abend hatte ich einer meiner Raffinerien ein Upgrade verpasst... Da es 2h dauern sollte bin ich off, bevor dieses fertig war. Und heute Morgen war das Upgrade nicht da. Aber die bezahlten Ressourcen schon.
Wollte nun eine andere Raffinerie upgraden, dann kam, dass da noch was am laufen sei.
Als ich dann auf die Granit-Raffinerie klickte und da dann nochmal auf Upgrade, kam ein Button
mit "Launch". Als ich das klickte, war das Upgrade dann da... Toll :p
Evtl. wäre es besser, wenn das Upgrade nach dem In-Auftrag-geben automatisch abschliesst??? ;)
 

GabbaGandalf

New member
Joined
Apr 9, 2012
Messages
7
Reaction score
0
hallo...

der testserver ist voll für die katz, da zu wenige darauf spielen und nur die 25er, denen langweilig ist rumfahren und die kleineren killen.

und deswegen verliert man auch schnell die lust daran.
 

GabbaGandalf

New member
Joined
Apr 9, 2012
Messages
7
Reaction score
0
und wie ist es mit der levelgrenze? auf dieser map kann man ja nun sehr schnell lvln, und es werden dann sehr schnell sehr viele 25er unterwegs sein....
wird dann die für ein lvl up benötigte xp zahl hochgeschraubt, oder was wird deswegen gemacht??
 
Status
Not open for further replies.
Top