What's new

Feedback

RhinoTank

Active member
Joined
Apr 10, 2011
Messages
84
Reaction score
0
Nadan fang ich mal an ,

Neues Missionssystem.

MIr ist bewusst das ihr etwas gegen die Deals unternehmen wolltet doch hättet ihr eine bessere Möglichkeit finden sollen. Momentan braucht man länger zum leveln als damals.
Es wurde gesagt : "Es dauert genauso lange wie damals." Doch stimmt dies nicht da man in 90% der Missis es nie schafft 100 exp zu kriegen da die Gegner oftmals aufgeben wenn sie merken das sie keine Chance haben.
Ich schaff in dem meisten Missionen nur 40-50 exp je nachdem gegen wen ich kämpfe.

Fabrikcamper

Wie wäre es mit ein paar mehr Fabriken auf der Map damit man sich entscheiden kann wo man spawnt ?

PvP

Dort muss auch noch an einer Lösung gearbeitet werden denn 30 min PvP am Tag war wohlkaum der Sinn.




Wie wäre es mal auf die User die nichts in das Spiel investieren auch was zu bieten ?
Man könnt Prototypen die man mit Bauteilen bezahlt einführen. Momentan sieht es so aus das so ziemlich alles Gold kostet uned das obwohl SL mit "kostenlos spielen" wirbt. Unter kostenlos spielen verstehe ich das man auch kostenlos was erreichen kann wenn man etwas mehr Zeit investiert.
 

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
hi, stimme dir auf jeden fall zu, denn ich dachte, man kann absofort schneller leveln, doch es ist genau anderst herum. das campen an fabriken muss man auch beseitigen, gute idde wären auch die türme wie in den PvP maps. 30 min. am tag PvP map offen und nur eine am Tag ist schon krass, wie soll ich da genügen medaillen für die 9% protos zusammenbekommen??

MfG, Emra
 

BBlacky

Active member
Joined
Jun 20, 2011
Messages
120
Reaction score
0
Ja stimmt man braucht viel mehr exp als vorher zum leveln,und pvp sollte auch länger gehen.
 

Krrynd

New member
Joined
Jul 19, 2011
Messages
3
Reaction score
0
Ja, PvP ist wirklich ein riesiges Problem 30 min. ist arg wenig. Vor allem brauchen wir verschiedene Zeiten und nicht immer jeden Tag die gleiche Zeit. Evtl. 3-6x am Tag verteilen. Früh, Mittag und zumindest Abends minimum! :D
 
A

Anonymous

RhinoTank said:
PvP

Dort muss auch noch an einer Lösung gearbeitet werden denn 30 min PvP am Tag war wohlkaum der Sinn.
Das habe ich mal als Vorschlag an Splitscreen weiter geleitet, da ich eine Änderung ebenfalls für sinnvoll halte.
 
A

Anonymous

RhinoTank said:
PvP

Dort muss auch noch an einer Lösung gearbeitet werden denn 30 min PvP am Tag war wohlkaum der Sinn.
Eine Änderung wird kommen, den genauen Termin kann ich leider nicht nennen.
 
Top