What's new

Feedback zur Testreihe "Platinum Wars"

Status
Not open for further replies.

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
Bitte füllt am Ende folgenden Fragebogen aus: Feedback

Hier könnt ihr alle eure Eindrücke, gefunden Fehler und postiven Dinge zum Ausflug auf den Testserver eintragen :)
 

GabbaGandalf

New member
Joined
Apr 9, 2012
Messages
7
Reaction score
0
Meiner Meinung nach dauert es zu lange bis die Ressourcen ausgeschüttet werden... Wenn da mehrere Spieler auf der Map sind, ist die Chance, da was zu ergattern zu gering, die XP sind von der Menge her okay, man lvlt dadurch nicht zu schnell.
Und das man hier Medaillen droppt, finde ich auch nicht schlecht, nicht übertrieben viele (etwa wie im PVP, so 2-3 Stück pro Kill).
Nur frag ich mich, was es bringt die Ressourcen zu sammeln? Nur um Dynamit herzustellen? Oder kann man sich mit dem Platinum neue Teile freischalten?
An sich lässt es sich eigentlich gut spielen...
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
den sinn hinterm ressourcen sammeln hab ich letztes mal schon nich verstanden, geht anscheinend nur darum auf der rangliste oben zu stehen... oder das platinum hat wirklich noch ne bedeutung, aber da muss man auch erstmal hinkommen, konnte ja nichmal die transporter testen, weil die ressourcen zusammenkriegen dauert immer noch ewig, aber zum glück nich mehr so lange wie letztes mal
zusammenfassend auf jeden fall besser als letztes mal, es sei denn die transen sind immer noch zu schwach :p
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Lohnt sich nur wenn man schon lvl 25 erreicht hat! Bin wieder nur bis an eine gegnerische Fabrik gekommen und wurde dort platt gemacht von einem 22er! Toller Testserver!! Testen dürfen nur die Großen. Warte bis das Upgrade draufgespielt wurde. Warum nicht alle den gleichen Level auf dem PTR? Ups, würde ja Sinn machen! :LOL: :LOL:
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
tja anscheinend mögen dich die "großen" einfach nich^^
ich komm wunderbar vorwärts beim testen und hab schon platin holen lassen von meinen transens

bleibt das eigentlich so, dass das upgrade der fabriken platin kostet? stell ich mir dann witzig vor :) müsste nur wissen wann ihr plant das live aufzuspielen muss noch paar 100k bauteile farmen um da richtig mitzumischen :devilish:
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
schonmal sorry wegen doppelpost^^

mir is ne wichtige frage eingefallen:

wenn man fraktionen wechselt bleiben alle werte erhalten? sprich die upgrades der einzelnen minen oder müsste man nach einem fraktionswechsel wieder neu anfangen upzugraden?
nich das ich vor hätte fraktionen zu wechseln wenn zu bestimmten zeiten nur z.b. blaue da wären um einfacher an die rohstoffe zu kommen... :D
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
wohl nun der wichtigste bereich im Forum. in http://forum.steellegions.com/viewtopic.php?f=56&t=2096&start=40 werden auch fragen gestellt und nicht beantwortet. Es spiegelt sich hier immer das wieder neue Betas, spiele ( Dino, Platinium Wars ), bevorzugt beantwortet werden. Was ist mit uns anderen Spielern? Hier auch nur Futter wie in den PvPs, wo kein GM mal reinschaut?????
denkt mal drüber nach....
 
Status
Not open for further replies.
Top