What's new

Events, Neues und Ankündigungen ...

Looter

Member
Joined
May 16, 2012
Messages
24
Reaction score
0
Hallo liebe Gamer.. und Betrieber dieses Games,

ich empfinde es als sehr traurig das es noch nie ein EVENT gab... für ein Spiel wie dieses ist das nicht nur sehr Schade, sondern sogar regelrecht schon PEINLICH ! Vorschläge hierzu ?! .. kein Problem ... warum nicht mal eine MAP, in der man die Spielerzahl die gegeneinander Antritt begrenzt, hier könnte m an z.b. zeitlich begrenzte Clankriege ausführen ... Eventuell könnte es für den Gewinner noch einen Bonus wie z.b. rotes Nitro für 2 Tage geben, oder ein paar Meds.
Oder eine Search and Destroy Mission, in der man gegen einen übermächtigen Gegner zusammen mit einigen anderen Spielern antritt und auch einen Bonus gewinnen kann, sofern man die Mission schafft, ähnlich wie Plünderern Kommandant, jedoch nicht alleine .. sondern im Team .. kann auch ruhig Farbübergreifend sein ...

Weiterhin finde ich es auch nicht wirklich toll, das in letzter Zeit die Neuheiten und Ankündigungen aus irgendwelchen Facebook Aktionen und weitere Sprachen für zusätzliche Gamer bestehen.
Viele haben immer noch massive Lags und anstatt immer mehr und weitere Spieler ins Boot zu holen, sollte daran erst mal gearbeitet werden, denn der Spielspaß bei den meisten älteren Spielern geht gegen Null ...

Es sollte mal lieber mitgeteilt werden, wann es mal wieder ein echtes Update mit Neuerungen etc. gibt. Vorschläge hierzu gab es ja schließlich bereits reichlich und diese Umzusetzen kann ja auch nicht eine geschätze Ewigkeit dauern. Ebenso gibt es absolut keinerlei Events im Gaming Bereich, die vielleicht auch mal ne Abwechslung zum PVP bieten... Viele Spieler loggen sich nur noch kurz vor PVP ein um ein paar MEds. zu schiessen und sind dann wieder weg ... DAS kann nicht Sinn und Ziel der Erfinder sein ...

Ich habe so langsam dem Verdacht, das die Macher hier, das Spiel schon abgeschrieben haben und wir nur noch mit billigen Aktionen bei Stange gehalten werden.

Wäre sehr schön, mal ein offizielles Statement dazu zu hören !

In diesem SInne ... Gruß
Looter
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
Looter said:
Ich habe so langsam dem Verdacht, das die Macher hier, das Spiel schon abgeschrieben haben und wir nur noch mit billigen Aktionen bei Stange gehalten werden.

Wäre sehr schön, mal ein offizielles Statement dazu zu hören !

In diesem SInne ... Gruß
Looter
Zum oberen Abschnitt: Glükwunsch, dass Du es auch schon mitbekommen hast^^

Zum mittleren Abschnitt: Wirst Du nicht bekommen. Lediglich Crazy antwortet hierauf vielleicht und aber er mutmasst nur und weiß auch nichts genaues.
 
Top