What's new

EU Server vermißt Gameadmins

Falcomfighter

Member
Joined
Feb 18, 2012
Messages
25
Reaction score
0
Leider liest man es ja immer öfters im Chat das immer mehr Spieler Pause machen bzw. dem Spiel den Rücken kehren da leider so gut wie keine Gameadmin sich blicken lassen.

Auch wenn man auf den US Server wechselt und bittet das mal einer kommen soll trifft man diese sogar dort nicht mehr an wie früher.

Woran liegt das ? Ist das Interesse so gesunken das man die Spieler nun der Willkür hier einfach aussetzt ?

Ist ja nicht Sinn uns Zweck das wenn man Spielen will, wie es immer so schön heißt :
Macht Screen(s) und schickt es ein wir kümmern uns dann schon darum.

Hier geht es teilweise so heftig ab im Chat das man echt nur noch mit dem Kopf schütteln muss.

Aber was will man dazu sagen : nichts !!!

Es ist nicht Aufgabe der Spieler die teilweise sehr wenig Zeit zum Spielen haben diese auch noch zu Opfern Screen(s) zu machen nur weil sich kein Verantwortlicher dieser Sache annehmen will.

Schade das die Worte >>> Time to say Goodbye <<< immer öfters nun im Chat auftauchen.

Beim Event haben ja auch nur 47 Spieler mitgemacht in EU das sagt ja auch schon einiges.

Solltet mal überlegen ob es Sinn macht so weiter zu machen.

Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt als letzter.

Zu Zeiten von Chromedom, Verimtor, CrazyCobra .... war das alles noch ganz anders hier.

Echt schade
 

Highway

Splitscreen Studios
Joined
Feb 28, 2011
Messages
130
Reaction score
12
Vielen Dank für Dein Feedback. Aufgrund der Echtzeitsignatur im Spiel, ist es uns leider nicht möglich 24 Stunden an 7 Tagen den Chat zu beobachten. Unser GM Team ist sehr zuverlässig und gewissenhaft. Sofern es ihre Freizeit zulässt, sind sie auch im Spiel antreffbar und beantworten sehr gewissenhaft alle anfallenden Fragen rund ums Spiel.

Wir sind auf die Unterstützung von Euch angewiesen und bedanken uns auch für die tatkräftige Unterstützung durch das Senden von Beschwerden an den Support.
 
Top