What's new

Die gesamte MAP als Bild für Euch.

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
mit hilfe und super unterstützung des Spielers Superdouber, haben wir dieses Bild erstellt, um das Spielen zu erleichtern.
 

Attachments

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
na 4 mal ein Screenshot von den 4 Fraktionen und dann über die ebenen im Malprogramm zusammen fügen. Der rest war dann viel Fahrerrei.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
eine weitere Idee von mir wäre, wenn man noch die besten Hügel mit einem roten X kennzeichnet. Manche wissen was ich meine, als es noch die 16 er gab. Mit 2-3 auf dem Hügel standen und farmen konnten ohne getroffen zu werden.
Vielleicht macht sich der ein oder andere ja mal die Arbeit.
Nur Postet dann nicht alle hier ein Bild rein, sondern schickt das an superdouber als Mail. Er sammelt dann die Daten und macht es dann zu einem kompletten Bild.
Da Superdouper eine eigene Seite hat, ist es so am einfachsten. http://www.gdeclan.eu Dort findet Ihr auch den Link zu seiner Email Addi.
 
A

Anonymous

Super Sache, da muss ich euch wirklich mal loben für die klasse Arbeit! :!:
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
könnte mal ins Archiv verschoben werden. Hat sich doch einiges verändert.
 
Top