What's new

Der Plünderer Kommandant ...

Looter

Member
Joined
May 16, 2012
Messages
24
Reaction score
0
Hallo die Damen und Herren,

leider muss ich feststellen .. das die Mission gegen den Plünderer Kommandanten nicht mehr zu gewinnen sind.
Sowohl Einzel als auch Team Missionen gegen ihn.

ich habe jetzt bereits 4x verloren .. 2 davon waren Team Missionen mit einem lvl 18 gegen nen lvl 17 Kommandanten ..

Ich würde darum bitten, das zu prüfen und zu ändern.

Danke
Looter
 

Falcomfighter

Member
Joined
Feb 18, 2012
Messages
25
Reaction score
0
Keine Ahnung was Du falsch machst aber ich habe bis Level 25 die Plünderer geschafft mit 4 - 5 Schuß Nitro und 1x Neon dann und dann wieder 4 - 5 Schuß Nitro usw.

Ohne Nitro und Neon haut PK´s nicht hin ab bestimmten Level und ich hab von Level 22 - 25 75% meiner EP nur mit PK´s gemacht.

Gruß Falcomfighter
 

Looter

Member
Joined
May 16, 2012
Messages
24
Reaction score
0
Ich mache nichts falsch.... zumal ich zuvor noch 2 Miss. gegen den Plünderer gewonnen hatte ..

Bin ja kein Anfänger mehr .. diesmal war das aber eben deutlich anders und das nicht nur einmal sondern gleich mehrfach .... irgendwie .. irgendwo war da wohl auch ein BUG ... das sich der Balken vom Plünderer so langsam bewegt hat. Der hatte am Schluß noch ca. 20% übrig ..

Und Nein, ich hab nicht mit normaler Muni. geschossen .. sondern wie Du schon sagtest .. mit Nitro und Neon... und ich bin auch nicht gekillt worden ... das ich ne Menge Zeit verloren hätte etc.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Hallo Looter,

ich geh mal davon aus Du setzt die Plünderer fest.

Um welche LvL PK´s handelt es sich bei Deinem Fall? Nur um die LvL17er ?

Wenn Du einen LvL19er hast wäre es wiederrum einfacher wegen Deinem LvL, auch die Entfernung des PK´s zum HQ ist ausschlaggebend.

Gruß CrazyCobra
 

Looter

Member
Joined
May 16, 2012
Messages
24
Reaction score
0
Es hat sich in der Einzelmission um lvl 17 gehandelt .. und in der Teammission ebenfalls um lvl 17 (wobei mein Teamplayer lvl 18 hatte). Die Entfernung war in beiden Fällen nicht so weit, zumal ich wie schon mitgeteilt vorher einige Missionen gegen die gleichen PKs hatte, und diese gewonnen wurden.

Ab ca. 12.00 Uhr hatte ich dann insgesamt 3 Missionen gegen PKs(2 Single und 1Team), in dennen ich nichts anderes gemacht habe als zuvor, auch keinen längeren Anfahrtswege hatte etc. etc. nur diese waren einfach nicht mehr zu gewinnen.
 

niklas2811

Member
Joined
Nov 22, 2012
Messages
20
Reaction score
0
Letzents hatte ich auch eine Mission gegen einen pk level 17.Ich hab den so 30 sec. vor Schluss gekillt und ich hab die ganze zeit über nur mit normaler muni geschossen^^
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
wurde gelesen auch von mir und hatte bereits das selbe problem geschickt mit video. Ergo. Wir machen alles fasch. Hätten, müssten, am besten vergessen und mit Geräten zusätzlich schiessen. Denn aufladen bringt Geld.
Und Tom. Deine, `wir machen was falsch` sprüche, kannst Dir sparen. Hier schreiben User, die probleme haben und kein LV25 er.
 

MotoX

New member
Joined
Dec 10, 2012
Messages
2
Reaction score
0
Moin Leutz,


ich hätte mal eine Frage zum Festsetzen des PK.
Ich habe zur Zeit meine Reichweite auf Lvl8 und hab bei den Lvl15 PK`s nun schon 3 verscheidene Hügel ausprobiert und habe es nie geschafft den PK richtig festzusetzen.

Brauche ich unbedingt Lvl10 reichweite dafür :?: ?

MfG
 
Top