What's new

Das ist Steel Legions und nicht nur Panzer Legions

Bla

New member
Joined
Jun 11, 2011
Messages
3
Reaction score
0
MIr kam eine Idee:
In der (bisher noch nciht existierenden) Story bekämpfen sich diese 4 Imperien ja. IWeso sollten sie das nur auf dem Land tun wo sie schon überall Rohstoffe suchen können sie das auch mit Dampf/Öl betriebenen Schiffen amchen oder?
Natürlich sollte man nicht zwischen Booten oder Panzern entscheiden müssen, sondern kann dann an Häfen der eigenen Fraktion zum Land oder Wasser tauschen.
Zwar müssen dann die Maps angepasst werden(sicherlich könnte es dann auch mal riene Wasserkämpfe geben) aber die möglichkit auch auf dem Wasser zu kämpfen bietet eine völlig neue Vielzahl an Möglichkeiten. Zumal das Spiel nicht mehr so eintönig ist.
Neue Missionen ausdenken halte ich nciht für so schwer, da es auch hier genug zu tun gibt.
-Bohrinseln eroben/versenken.
-Häfen besetzen
-Auch dort gibt es Transporter meinet wegen auch Fischer(irgendwoher müssen die Imperien sich ja versorgen)
-Engpässe verteidigen
und und und
So das was von meiner Seite. Macht was draus(oder gebt euren Senf ab)
 

RhinoTank

Active member
Joined
Apr 10, 2011
Messages
84
Reaction score
0
Schlechte Idee , soll man seinen Panzer und sein Schiff dazu aufrüsten ?
Willst du hier etwa gleich 200 euro reinkloppen ? :sneaky:
 

Bla

New member
Joined
Jun 11, 2011
Messages
3
Reaction score
0
Da muss man nur ein wenig balancing betetreiben. Außerdem kann man sich ja persönlich spezialisieren und es gibt eine zusätzliche Quele für Gold nähmlich die Misionen aufm Meer.
Schwieriger wär es das mit den Boni auf verschiedenen Oberflächen. Da kann amn aber sachen nehmen wie Riff oder seichtes wasser hoher wellengang. Sowas ich möchte den entwiklern ja nicht alles vorschreiben sondern nur einen Vorschlag machen
 
Top