What's new

CrazyCobra sagt Goodbye

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei allen Bedanken für die langen Jahre hier im Spiel die mich als Spieler bzw. GM und SGM begleitet haben.

Ich verlasse Steel Legions mit einem weinenden Auge, da es hier sehr viel Spaß mit Euch gemacht hat.

Auch wenn für viele hier einiges oftmals schief gelaufen ist haben wir von SL und das Team immer versucht das beste draus zu machen. Und wenn ich es mir so ansehe haben es die GM, SGM sehr gut in den Griff bekommen.

Natürlich kann man es nicht jeden Recht machen, aber das Resultat zählt und somit wenn man alles in Allem betrachtet muß man sagen, es war echt eine super schöne Zeit hier für Euch tätig gewesen zu sein.

Ihr habt es mir ja nicht immer sehr leicht gemacht, aber ich hab mich den Aufgaben gestellt und die beste Lösung versucht zu finden.

Natürlich werden einige denken wieso nur das ich gehe ???

Ganz einfach erklärt : Mein persönliches und privates Umfeld hat sich verändert.

Somit braucht auch keiner Anfangen wilde Spekulationen oder Vermutungen im Spiel zu erörtern, da es mein freier Wunsch war hier aufzuhören.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel.



Gruß CrazyCobra
 
Top