What's new

Clans

TripleS

New member
Joined
Oct 14, 2012
Messages
3
Reaction score
0
Meine Frage ist ganz simpel: Was bringt es in einem Clan zu sein.
Welche Vor- und Nachteile hat es?
 

TripleS

New member
Joined
Oct 14, 2012
Messages
3
Reaction score
0
Kennt hier niemand die Antwort oder was?
Ich habe diese Frage vor mehr als einer Woche gestellt und noch immer keine Antwort?
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Clans bringen dir nur sofern was wegen Sturmlande wegen Clanranking.

Als Spieler selbst bringt Dir es persönlich nichts im Spiel in einem Clan zu sein.

Hast dadurch keine besonderen Vor- bzw. Nachteile.

Auch als "Clanloser" kannste hier ganz normal Spielen.

Gruß CrazyCobra
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
erfahrene clankollegen koennen dir das spiel etwas beibringen und wenn du auf sturmlande bist siehst du auf der map wo sich deine kollegen befinden.
 

BBlacky

Active member
Joined
Jun 20, 2011
Messages
120
Reaction score
0
Frag mich sowieso wieso man nicht mal was einbaut dass die Clans auch Sinn
ergeben wie z.B. Clankriege oder irgendwas halt. Clansystem ins Spiel bringen aber
keine Funktionen dazu bringen ist schon ein bisschen mager :mrgreen:
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
wurde auch schonmal vorgeschlagen allerdings sollten jetzt erstmal die vorhandenen probleme gelöst werden.
 

Looter

Member
Joined
May 16, 2012
Messages
24
Reaction score
0
Das Stimmt ... es gibt momentan genug offene Punkte hier .. die Abgearbeitet werden müssen ..
Ganz voran stehen Sachen wie LAGS ... Aktivität auf generell nicht Farbbezogen ändern etc.
 

I3ulldog

New member
Joined
May 22, 2013
Messages
1
Reaction score
0
Es wäre mal eine gute Verbesserung das man einmal die woch so eine Spezial Mission bekommt(auf einer anderen map wo nur die Clanmitglieder drin sind und nur frei für den einen clan natürlich nicht für jeden clan eine eigene Map sonder eine Instanz mit den 3 zeichen des Clans und bei so einer Mission bekommt man 300 exp(die anzeige unten die normal nur 100 sind)und der am schnellten 300 gesammelt hat bekommt irgendein geschenk z.B Rotes Nitro Modul oder so).
 
Top