What's new

Chatsperre

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
Nachdem ich ja nun eine Woche zu Unrecht gesperrt wurde frage ich mich wie lange ich denn noch die Chatsperre habe bzw warum ich überhaupt eine habe^^
Ist das denn normal, dass man eine Chatsperre nach Accountsperrung hat?
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
keine ahnung wieso wurdeste überhaubt erst gesperrt?^^ :LOL:
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
weil grizzly der meinung war ich pushe meinen account mit einem anderen spieler. ich habe mich wohl nur etwas falsch ausgedrueckt da ich nicht an das unerlaubte pushen gedacht hatte. der blaue war lediglich afk gewesen aber egal nun. grizzly ist da halt ein wenig unfair gegenueber anderen spielern aber so isses eben und man kann es nicht ändern.
 

Mocprace

New member
Joined
Feb 14, 2012
Messages
8
Reaction score
0
molle59 said:
weil grizzly der meinung war ich pushe meinen account mit einem anderen spieler. ich habe mich wohl nur etwas falsch ausgedrueckt da ich nicht an das unerlaubte pushen gedacht hatte. der blaue war lediglich afk gewesen aber egal nun. grizzly ist da halt ein wenig unfair gegenueber anderen spielern aber so isses eben und man kann es nicht ändern.
Hi Molle,
ich kenne Grizzly lange und gut. Und Du kannst mir glauben er ist sicher einer der fairsten Spieler in diesem Game. Und wenn er den Support angeschrieben hat dann sicher nicht ohne Grund.
Gruß Moc.
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
Es war ohne Grund. Er hat wohl gesehen das der blaue Spieler Afk war, denn Grizzly hat mich ebenfalls immer gekillt und seine Pokale/Meds abgeholt. War dann ja wohl fast als 3 er Accoutpushing zu verstehen...
Aber wie dem auch sei, ich will nur wissen ob es normal ist das man auch eine Chatsperre erhält und wie lange diese ausfällt.
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
ach bitte wenn i0n so anfangen will... ihr macht sowas ja nich, dass ihr an der fabrik steht und leute killt die afk sind

is mir aber zu blöde so etwas zu melden, schon allein weil die karte ziemlich leer wäre und ich nich so geil auf die rangliste bin wie ihr, dass ich die ganze nacht an irgendwelchen HQs campe und kleine spieler farme :sneaky:


nichts desto trotz: molle über strafen wird nicht diskutiert, schon gar nich im forum und erst recht nich in der technischen ecke

achso und strafenkatalog gibt es auch hier im forum da kannste nachlesen wie lange der mute nach dem bann geht
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
Ich diskutiere auch nicht über irgendwelche Strafen^^
Wo ist der Katalog? Ich finde den nicht.
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
bei den verhaltensregeln unter ankündigungen... glaub aber, dass das veraltet is und jeder fall individuell bestraft wird, sollte der katalog gelten hast nach ner woche ban 2 wochen noch pause im chat
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
Du meinst "6. Verstoß = Mute 14 Tage (336) + Bann 7 Tage (168) + eventueller Permanent Bann"

Ich habe noch keine 6 Verstöße gemacht^^
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
Leute ich habe jetzt wieder Schule und komme erst abends nach hause denkt ihr ich lese dann hier alles durch was ihr schreibt bitte fast euch kurz :LOL:
 
Top