What's new

Chat funktion

Pudel-des-Grauens

New member
Joined
Apr 29, 2015
Messages
3
Reaction score
0
hi leute ich wollte mal fragen ob es möglich wäre eine Chat Wech Blend Funktion also komplett minnimieren in das spiel einzufügen ??
da der Chat doch recht oft im weg ist beim fahren in missies und eher stört wäre gut wenn man das Chat Fenster zu machen könnte bin nicht der einzige der es als störend empfindet wäre super wenn ihr da was machen könntet ^^
mfg
das pudel
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
wechblend, lol. Hömma. Mit son scheibenkleister kanns hier nicht kommen. Mach denen mal klar, wo der Hammer am gebaumeln iss. Datt iss Ruhrpott und der Ämpfänger, nen Hamburger.
Abba, nich die Sänger, sollten ma was tun. Dat jet ma garnicht. Hab en Freund nun als Igno jesetzt. Watt datt denn? Nun wes keener, wie det nochmal war mit dem UnIgno.
 
Top