What's new

Changelog, 19.September 2012

Looter

Member
Joined
May 16, 2012
Messages
24
Reaction score
0
Hallo Steel Legions Team,

sorry das ich das mal so sagen muss, aber von der genannten Performance Verbesserung ist für mich absolut nichts festzustellen !

Ich habe nach wie vor vom Ruckeln bis zum Standbild alles was man sich nur an unangenehmen Sachen in einem Spiel dieser Art vorstellen kann ... und das sowohl im PVP als auch in Sturmlande.
Und mit Standbild meine ich auch Standbild in dem sich bis zu 15 Sek. absolut nichts bewegt !

Das ist wirklich sehr Schade, da man so in keiner Art und Weiße vernünftig spielen kann.
Ich fordere euch hiermit auf, das endlich zu ändern... es kann ja wohl nicht so schwer sein, dem Server mehr Rechen-Power zu verabreichen.

Gruß
Looter


Ich forde alle anderen Spieler auf, die die gleichen Probleme haben, das hier ebenfalls mitzuteilen !
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
ja die probleme haben wir alle mal und wie schon öfters erwähnt wurde sind daran hauptsächlich die versager schuld, die scripts oder bots brauchen um voranzukommen :sneaky:

daher die bessere aufforderung: alle scripter sucht euch nen andres spiel... aber ich glaub das sollte man in gewisse andere sprachen übersetzen :LOL: (keine anschuldigung, da ichs eh nich beweisen kann, aber hatte heute nen freeze kurz nachdem ein gewisser spanier on kam :cool: )
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
doctor acula said:
ja die probleme haben wir alle mal und wie schon öfters erwähnt wurde sind daran hauptsächlich die versager schuld, die scripts oder bots brauchen um voranzukommen :sneaky:

daher die bessere aufforderung: alle scripter sucht euch nen andres spiel... aber ich glaub das sollte man in gewisse andere sprachen übersetzen :LOL: (keine anschuldigung, da ichs eh nich beweisen kann, aber hatte heute nen freeze kurz nachdem ein gewisser spanier on kam :cool: )

danke. das wa sich bereits seit wochen sage. die gelben schieben blau die schuld zu und blau den gelben. es sind welche von beiden lagern denke ich und es werden auch irgendwelche spanier oder griechen daran beteiligt sein das es ruckelt. ich habe auch schon das gleiche gesehen wie doc.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Kann dem nur zustimmen. Ich, LV 15, fuhr nach einer Bomben ablegung wieder zum HQ und es begegnete mir ein LV 5 mit alles 8% Legierung. Musste F4, F5 und F1 anwenden um mit einem zipfel an grün so eben noch zu überleben.
Hatte noch NIE großartige probleme beim Spielen ( ruckeln, Standbild, usw. ). Jedoch ist es eben auffällig, wenn bestimmte Spieler Online kommen, es bei mir auch anfängt.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, den Scribter herr zu werden, indem man ein Gegenscribt schreibt, der anzeigt, welcher Spieler illegale Programme nutzt im Spiel.
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
molle59 said:
doctor acula said:
ja die probleme haben wir alle mal und wie schon öfters erwähnt wurde sind daran hauptsächlich die versager schuld, die scripts oder bots brauchen um voranzukommen :sneaky:

daher die bessere aufforderung: alle scripter sucht euch nen andres spiel... aber ich glaub das sollte man in gewisse andere sprachen übersetzen :LOL: (keine anschuldigung, da ichs eh nich beweisen kann, aber hatte heute nen freeze kurz nachdem ein gewisser spanier on kam :cool: )

danke. das wa sich bereits seit wochen sage. die gelben schieben blau die schuld zu und blau den gelben. es sind welche von beiden lagern denke ich und es werden auch irgendwelche spanier oder griechen daran beteiligt sein das es ruckelt. ich habe auch schon das gleiche gesehen wie doc.
in diesem speziellen falle meinte ich nen gelben spanier^^
und vorhin hatten wir nen roten unter verdacht in irgendeiner weise zu cheaten

aber um bei deiner aussage zu bleiben: "es ruckelt immer sobald einer von i0n on ist!" :sneaky:

ich weiß noch früher... da waren sich alle spieler einig und jeder schob den betreibern die schuld für die laggs zu und keiner beschuldigte irgendjemanden zu scripten :LOL:
 
Top