What's new

Bugreports

Status
Not open for further replies.
A

Anonymous

Hallo Leute,

wie ihr seht, sieht es so aus, als würde das Forum anders aussehen.

Da bleibt die berechtigte Frage: Warum? Ganz einfach:
Nachdem SlasH gestern ausversehen das Forum angerempelt hat und wir gewissenhaft die Posts in die jeweiligen Threads zurück räumen mussten, haben wir es dabei gleich übersichtlicher gestaltet.

Hierbei haben wir gleich den Fehlerbereich aussortiert. Statt Bugs wie zuvor im Forum zu posten, könnt ihr sie nun direkt über unser Ticket-System melden, wodurch wir sie schneller erfassen und bearbeiten können.

Wie melde ich einen Bug?
  • Erstellt dazu bitte ein Ticket.
  • Schreibt bitte alle Informationen, die uns helfen könnten hinein.
    • Für technische Probleme fügt bitte gleich einen Medic Report hinzu.
    • Bei Problemen im Spiel kann jedes Detail wichtig sein. Wenn z.B. eine Mission nicht funktioniert müssen wir wissen welche, wo sie sich befindet und an welchem Punkt sie nicht funktioniert, etc.
  • Der Status dieses Tickets wird recht schnell "closed" sein, das heißt jedoch nicht, dass es ignoriert wird, sondern vielmehr, dass alle Informationen von uns aufgenommen, zusammengeheftet und bereit zur Auswertung in unserer Aufgabenliste sind.

Warum sind Tickets für uns besser als das Forum?
Im Forum werden Fehlerthreads schnell unübersichtlich. Die Essenz eines Reports und derer, bei denen sich dieselben Vorfälle ereignet haben, gehen in allgemeiner Kommunikationsfreude unter. Natürlich wollen wir, dass ihr euch lebhaft unterhaltet und Spaß im Forum habt, allerdings mussten wir uns bis dato die Informationen mühsam aus den einzelnen Threads heraussuchen. Das ist bei Tickets nicht mehr der Fall. Wie Karteikarten können wir diese zusammenheften, Erfahrungsberichte auswerten und schneller an den Entwickler übermitteln. Außerdem wollen wir so eure Privatsphäre schützen, da zum Beispiel ein Medic Report ja niemanden sonst angeht.

Also: Bitte helft uns, euch zu helfen ;)

Euer Community Support Team
 
Status
Not open for further replies.
Top