What's new

BCR bei rot auf Ami ist langweilig :-)

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
normal wenn rot von den GM`s dort außerordentlich supported wird^^
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
dann frag ich mich nur, WO SEIT IHR. Außer Steffi ist kaum oder keiner mehr da. Steffi und ich kloppen uns als einzigste BCR durch die PVP gegen all die Cheater und 25 er. Schön, das es Euch gab...
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Hallo Bottiman,

ich denke das einige Spieler dem Server Amerika den Rücken gekehrt haben was da immer so abgeht.

Obwohl auf EU mehr spielen sehe ich das auf Ami um ein mehrfachses Spieler gebannt und gemutet werden wegen Regelverstöße.

Die Spieler sind doch selber schuld, wenn diese sich das Spiel selber kaputt machen und einige sagen ich hab keine Lust mehr zu spielen.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Du magst ja recht haben. Nur sehe ich ja, wer on ist. Unsere 25 er schlagen sich mit den blauen auf Stormlande rum. Lese ja, wie die schimpfen, wenn ein 25 er blau ein 25 er Rot mit 4 schüssen niederstreckt. ( Nicht normal ). So ist es ja auch in der PvP, wo eigentlich immer derselbe Domi macht. ( Grund wissen wir ja ). Was ich eigentlich sagen wollte ist der zusammenhalt. Die können sich ja in Storm meinetwegen die Köppe einschlagen, aber wenn nur noch 2 von BCR in die PVP gehen als `größte` Level und eine ÜBERMACHT haben bei blau und gelb von 25 er, ist es traurig, da mal 20 min mitzuspielen und Rückendeckung für die kleineren zu geben. Bin ja schon längere jahre dabei und sehe, wie ein Clan nach dem anderen kaputt geht. Viele wechseln nicht nach EU, sondern löschen das Game. Wir, die elite der bezahler, würden ja gerne weiterhin richtig intensiv spielen, wenn da eben die probleme mit den Scribt-Cheater nicht wäre. Warum bekommen das Sony oder Microsoft hin, oder andere Browserspiele diejenigen auszufiltern und beim nächsten einloggen zu sagen, DU BIST EIN CHEATER UND GEBLOCKT. Dieses Game `schürt` nur den Hass zu den Spaniern und Polen, die wohl immer geziehlt, wenn kein GM da ist, das Prog einsetzen. ( Woher die das auch immer wissen .... ? ) Ich hoffe, das die Betreiber das auch mal lesen und Statistisch auf Ihre Tabelle schauen, wieviele Spanier angemeldet sind und auch zahlen. Wieviele Deutsche und `alte Hasen` zahlen/gezahlt hatten. Wieviele Zahler hatten wir verloren in den letzen Monaten, Rückgang der intensiven Spiele und/oder nur noch einloggen in PvP/Tagesbonus. In sachen Programierung sitzen da bestimmt Spitzen leute, die gutes Geld verdienen. Hoffe nur, das die auch außer in der Bewerbung -> gute EXEL kenntnisse dieses auch beherschen, lach.
Genug Luft gemacht und hoffe, nicht anstößlich geworden zu sein. ( Vergebt mir. Bin NUR ein Ruhrpottler, der sagt, was er denkt. )
Ansonsten, Lg....
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Bottiman said:
ist denn nun nach dem, ich gebe es weiter, ( von CrazyCobra » 16. Mai 2013, 00:58 ), mal eine Info diesbezüglich bekannt geworden? Bekannte hat nun gelevelt auf 22 und braucht mit PVP rückhalt mind. 10.000 Bauteile. Hat als erstes die 21 er abgeklappert. Auf 2 Hügel standen wieder mal LV 6 + LV 10. Ok, ab zu den 19 er. Siehe da, LV11 + ein 13 er. Neeee echt. geht garnicht mehr. Viele von uns sind echt kurz davor und in Hamburg mal rabatz zu machen. Von uns zahlen viele genug Geld für das Spiel und werden doch irgendwie nur verars.... oder hingehalten. Komisch das die 2/1 Gold immer öfter erscheint. Kommt wohl immer weniger Geld rein und wollen wohl nur locken. :sneaky: ( besser mal den Grund erkunden und den verärgerten Usern zuhören )
Dazu kommen ja noch die anderen kriterien, die wir ja schon in den anderen Threads erwähnt hatten.
Da kümmert sich auch keiner drum. Bauteile also kaufen? Mit zwang länger im Spiel bleiben, da wir ja viel weniger Bauteile bekommen? 10 K Bauteile sind bei mir mittlerweile pflicht beim Leveln. 3-4 K pro PVP. Kein wunder, wenn es immer weniger werden.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
http://forum.steellegions.com/memberlist.php
pflegt eigentlich keiner mehr das Forum? Sehe so viele Admins in der liste, von dem man nie wieder was gehört hat.
und was ist mit all den Usern hier generell? Hier wurde am Anfang so viel gepostet. Jeder müsste immer eine E-Mail bekommen, das hier was geschrieben wurde. Schaut denn keiner mehr rein oder warum ist das hier so untergegangen?
Antwort: bla bla bla. Kann Dir da auch nicht helfen. Frage den Support.....
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
weiterhin ist mir aufgefallen, das der Verbrauch an Öl und Reperaturen der Manschaft höher gestellt wurde. Ergo, Geldmangel der Betreiber und keine fehleranalyse. Die 4/1 pakete locken auch nicht mehr, da ich das 3 mal versucht hatte mit 25 Euro und war nicht dabei. Im Chat hatte ich öfter nachgefragt und KEINER war unter den glücklichen. Verdammt noch mal. Alle blind oder nur Geldgeil? Setzt die probleme der User zum teil um und geht nicht ins negative. Über Ostern werd ich Euch mal besuchen kommen. Den haufen Krawattenträger will ich mal sehen. Wird bestimmt ne lachnummer.
 
Top