What's new

banken und Nackt machen dabei

Pudel-des-Grauens

New member
Joined
Apr 29, 2015
Messages
3
Reaction score
0
Hallo ich wollte grade mal schnell ne 10 er aufladen und es ging nicht..
warum???
muss neuerdings nen Paysave Card Konto eröffnen ...
nach gefühlten 20 mal Passwort generieren ging es aber ich musste alle relevanten Ausweisdaten eingeben was ich schon als recht komisch fand dann auch Geburtsort und sonstige bzw Ausweis prüf Ziffer .
danach wurde ich auf der Pay save Regi Seite weiter geleitet um nen Video Anruf zu führen in dem meine Sprache aufgenommen werden sollte und mein Ausweis gefilmt werden sollte !!!!!
der Video Anruf kam nicht zu Stande weil auf einmal kein Mittarbeiter da war !!!
Danach war die Pay save Card Seite zum Banken offline komischerweise
mit den ganzen Daten plus meiner stimme auf Band könnte sich jeder alles mögliche bestellen auf meinen nahmen und finde es sehr komisch in der form..
Und werde wenn es so bleibt mit Sicherheit nix mehr Banken in diesem spiel bzw auch nicht mehr spielen..
Was haltet ihr davon????
mfg euer Pudel
 

Highway

Splitscreen Studios
Joined
Feb 28, 2011
Messages
130
Reaction score
12
Leider ist die derzeitige Paysafecard Einbindung mit der neuen Methode von "My-paysafecard" aktiv. Wir sind im Kontakt mit unseren Zahlungsdienstleister um es wieder auf die alte umstellen zu können. Bis dahin bitten wir um etwas geduld. Danke dir für die Info.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
wie gesagt, Pudel. Letzte Altanative ist eine Aldi-Talk Karte oder andere. Lade die auf und erledige den Transfer damit. Warum es dort so drastische unterschiede gibt, in der Gold aufladung, ist mir rätzelhaft. Es solle eine einheitliche Menge sein.
Paysafe an der Tanke mal eben gekauft und ging auch sonst immer. PayPal macht mir nur in dem Spiel probleme. Kann damit überall bezahlen, nur in diesem Spiel nicht. Werde da immer aufgefordert, eine Kreditkartennummer einzugeben von GoldKard oder anderen 3 Karten, die nur Millionäre besitzen. Daher lade ich seit dem mit OnlineBanking meine Handy-Karte auf und zahle so in der HH, das was ich brauche an Gold.
 
Top