What's new

ban /mute

Pudelchen

New member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
8
Reaction score
0
ich habe es ja scho mal bei euren gm´s angesprochen viele spieler die mute oder ban bekommen wissen keine zeit der strafen da euer strafen katalog laut regeln ja hinfällig iss ...
da wäre nett wenn ihr nen forum teil eröffnen würdet wo halt spieler xxxx ban oder mute xxx steht...
das hatt auch nix mit datenschutz zu tuen da es avatare sind die spieler ja keine real nicks haben wie sandra mustermann als beispiel ... nur mal so als anmerkung mfg der pudel
 

-Detox-

New member
Joined
Jun 23, 2012
Messages
17
Reaction score
0
Hallo Pudel,

Splitscreen behält sich das quasi vor, das nicht zu veröffentlichen.


Grüüüße

-Detox-
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
Wenn man sich an die Spielregeln hält und einen anständigen Ton im Chat benutzt, spielen mögliche Strafen auch keine Rolle.
Wir geben den genauen Strafumfang und Vorgehensweise nicht bekannt, um eine Berechenbarkeit zu vermeiden. Es ist nicht Sinn der Sache, dass Einzelne mit Hilfe der Angaben ihre Verstösse genau planen.
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
Es gibt aber auch GM`s die son bisschen das "Mensch-sein" vergessen. Ich denke man sollte mute/ban schon dann vergeben wenn es auch eine Strafe war. Ich finde es lächerlich das es Ermahnungen/verwarnungen oder anderes gibt wenn man jemand aus Spaß als Noob bezeichnet ( Hi Jakoob du Noob :) ) und der gemeinte dann auch zurück schreibt (selber Noob ;) - alles klar bei dir). Da ist doch ganz klar zu sehen das dies keine Beleidigung ist und der Spieler es auch nicht als solche aufgefasst hat.
Dies is doch was anderes als wenn ich zum x-bel. Spieler, mit dem ich Missi habe, Noob sage. Desweiteren bedeutet Noob ja "nur" sowas wie Anfänger/Neuling, was jetzt nicht unbedingt ein Ausdruck böser Worte darstellt.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
molle59, eines darfste aber nicht vergessen hier sind auch einige GM aus Amerika und die könen den zusammenhang nicht so deuten wie du es eben geschildert hast.

Hier schicken einige Spieler immer und immer wegen solchen und anderen Dinge Screenshots ein und was glaubste was der Support mit den ganzen Tickets macht die er jeden Tag bekommt ?

Erst mal drüber fliegen was wirklich wichtig ist und dann eine nach der anderen abarbeiten.

Leider kommt irgendwann der Punkt, wo man das gar nicht mehr abarbeiten kann, weil mehr an Tickets geschrieben werden, als was man wegbekommt.

Dann wiederrum ist das gejammer groß weil viele schreiben, da geht nichts vorwärts.

Versteh sowieso nicht, wieso man sich in einem Chat teilweise so aufführen muß wenn man es wenn die Person vor einem stehen würde meistens gar nicht trauen würde, aber egal.

Hoffe das im Chat wird mit der Zeit ruhiger und die Spieler merken das es dann allgemein auch besser läuft.

Gruß SGM CrazyCobra
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
einer mit durchblick. Hatte ein 9999 std ban, was ja auch ok war lt AGB, war aber dann, per zufall mal versucht, nach 4 monaten wieder frei, wie Ihr wisst. Es ist nur leider das leidige thema immer wieder hier, wann, wer, wo. Die Moderatoren des Forums machen das ehrenamtlich.Das heist, sind nicht in direkter verbindung mit SL. Bekommen weder Infos oder sonst was. Wir eröffnen Threads in der Hoffnung, das die Mods uns das beantworten könnnten. Dem ist aber leider nicht so. Nur führende können das. Gugst Du -->
 
Top